Schock beim FC Schalke 04: Amine Harit deutet Abschied an

Nach sportlicher Wiederauferstehung

Schock beim FC Schalke 04: Amine Harit deutet Abschied an

Der FC Schalke 04 erfreut sich derzeit am stark aufgelegten Amine Harit. Doch wie lange noch? Der marokkanische Nationalspieler hat konkrete Pläne.
Schock beim FC Schalke 04: Amine Harit deutet Abschied an
Ehemaliger Schalke-Trainer geht zum 1. FC Nürnberg
Ehemaliger Schalke-Trainer geht zum 1. FC Nürnberg
Ehemaliger Schalke-Trainer geht zum 1. FC Nürnberg
Das ist Leroy Sané - Die Karriere des deutschen Senkrechtstarters
Das ist Leroy Sané - Die Karriere des deutschen Senkrechtstarters
Das ist Leroy Sané - Die Karriere des deutschen Senkrechtstarters

Viele Trainerwechsel, ein Legionär: Kehrt Domenico Tedesco nach Deutschland zurück?

Seit seinem Rauswurf beim FC Schalke 04 wurde es ruhiger um Domenico Tedesco, eine neue Anstellung fand er bei Spartak Moskau. Zeit, bald zurückzukehren?
Viele Trainerwechsel, ein Legionär: Kehrt Domenico Tedesco nach Deutschland zurück?

Hennings nach Dreierpack bei Fortuna gefeiert

Rouwen Hennings scheint mit 32 Jahren in der Form seines Lebens zu sein. Mit seinem ersten Bundesliga-Dreierpack beim 3:3 auf Schalke schraubt der Fortuna-Stürmer seine Ausbeute auf neun Saisontreffer. Nun sucht er daheim Ehrenplätze für den Spielball und Trikot.
Hennings nach Dreierpack bei Fortuna gefeiert

Dreimal Hennings: Düsseldorf bremst Schalke aus

Dreimal geht Schalke gegen Düsseldorf in Führung. Dennoch reicht es nicht zum Heimsieg - weil Fortuna-Stürmer Hennings seinen ersten Dreierpack in der Bundesliga bejubelt.
Dreimal Hennings: Düsseldorf bremst Schalke aus

Clemens Tönnies bricht sein Schweigen in Schalke-Interview

Clemens Tönnies spricht in einem Video über seine Sperre nach den Rassismus-Vorwürfen. Der Schalker wurde in seinem Büro in Rheda-Wiedenbrück interviewt.
Clemens Tönnies bricht sein Schweigen in Schalke-Interview

Tönnies: "Von Wucht der Reaktionen erschlagen"

Der FC Schalke 04 bemüht sich nach der Rückkehr von Clemens Tönnies in das Amt des Aufsichtsratschefs um Normalität. Ein Interview im vereinseigenen TV soll helfen, dass sich die Aufregung um dessen als rassistisch eingestufte Äußerungen legt.
Tönnies: "Von Wucht der Reaktionen erschlagen"

Auszeit vorbei: Tönnies vorerst nicht in Schalke-Arena

Nach drei Monaten Auszeit als Schalker Aufsichtsratschef läuft die Zwangspause für Clemens Tönnies ab. Der Unternehmer darf nach seinen umstrittenen Äußerungen über Afrikaner wieder sein Amt ausüben. Beim Heimspiel gegen Düsseldorf fehlt Tönnies aber.
Auszeit vorbei: Tönnies vorerst nicht in Schalke-Arena

Schalke zeigt "große Mentalität" - Harit widmet Sieg Sané

Schalke bleibt Mitglied der breiten Verfolgergruppe hinter Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach. Der Trainer entdeckt beim 3:2 in Augsburg völlig neue Qualitäten seiner Mannschaft. Beim Abwehrpersonal wird's eng.
Schalke zeigt "große Mentalität" - Harit widmet Sieg Sané

Schalke jubelt nach Harits spätem Siegtor in Augsburg

Schalke verliert den Abwehrchef, gewinnt aber drei Punkte. Denn die Augsburger schenken den Gästen aus Gelsenkirchen mit einem Abwehrfehler ein spätes Tor.
Schalke jubelt nach Harits spätem Siegtor in Augsburg