Bayern-Fan datet Frau - als sie ihm brisantes Geständnis macht, schickt er sie sofort weg

Post bei Jodel

Bayern-Fan datet Frau - als sie ihm brisantes Geständnis macht, schickt er sie sofort weg

Jodel. Ewiger Quell der Unterhaltung. Besonders schön: Schadenfreude und Fremdscham. Beides liefern zahlreiche Geschichten über Horror-Dates - darunter auch die kuriose Story eines Bayern-Fans.
Bayern-Fan datet Frau - als sie ihm brisantes Geständnis macht, schickt er sie sofort weg
Twitter-Spitze gegen Lewandowski? Boateng klärt den Wirbel auf
Twitter-Spitze gegen Lewandowski? Boateng klärt den Wirbel auf
Twitter-Spitze gegen Lewandowski? Boateng klärt den Wirbel auf
Reif teilt gegen Hummels aus: „Das ist der Anfang vom Ende“
Reif teilt gegen Hummels aus: „Das ist der Anfang vom Ende“
Reif teilt gegen Hummels aus: „Das ist der Anfang vom Ende“

James Rodríguez: Kolumbiens Superstar und „fußballerisches Genie“

Kolumbiens große WM-Hoffnungen ruhen vor allem auf James Rodríguez. Der Bundesliga-Profi ließ sich zuletzt bei Medienterminen kaum sehen und nährte Spekulationen um seinen Fitnesszustand.
James Rodríguez: Kolumbiens Superstar und „fußballerisches Genie“

Im Blickpunkt von Real: Duell zwischen Lewandowski und Mané - Polnischer Coach adelt den Stürmer

Das Aufeinandertreffen zwischen Polen und Senegal ist auch das Duell der Torjäger Robert Lewandowski und Sadio Mané. Ein Spiel, das sicher auch bei Champions-League-Sieger Real Madrid verfolgt wird.
Im Blickpunkt von Real: Duell zwischen Lewandowski und Mané - Polnischer Coach adelt den Stürmer

Lewandowski enthüllt Versteckspiel: „Ich bin Emil, nicht Robert“

Robert Lewandowski vom FC Bayern gab einer englischen Zeitung ein Interview. Zu seiner Zukunft schweigt er darin - aber er verrät einen skurrilen Codenamen, den er sich manchmal gibt.
Lewandowski enthüllt Versteckspiel: „Ich bin Emil, nicht Robert“

„Staubwedel“: Netz lästert über Boatengs Grauhaar-Frisur

Er stand oft im Mittelpunkt gegen Mexiko: DFB-Verteidiger Jerome Boateng. Im Internet wird aber nicht nur über seine Grätschen diskutiert, sondern über seine neue Frisur.
„Staubwedel“: Netz lästert über Boatengs Grauhaar-Frisur

Kroatische Medien: FC Bayern an Kramaric interessiert

Kaliningrad (dpa) - Davor Suker wich der Frage charmant aus. "Ich nix verstehen", antwortete der Präsident des kroatischen Fußball-Verbandes auf die Frage, ob er vom angeblichen Interesse des FC Bayern München an Andrej Kramaric gehört habe.
Kroatische Medien: FC Bayern an Kramaric interessiert

Trainer-Karriere? Das plant Ex-FCB-Kapitän Lahm

Derzeit ist er als Experte für die ARD im Einsatz: Ex-FCB-Kapitän Philipp Lahm hat sich am Rande einer Veranstaltung in Moskau zu einer möglichen Trainer-Karriere geäußert.
Trainer-Karriere? Das plant Ex-FCB-Kapitän Lahm

Bierhoff äußert Wunsch: Wird der FC Bayern für Klose nur eine Zwischenstation?

Miroslav Klose hat seine neue Stelle als Jugendtrainer beim FC Bayern München noch gar nicht angetreten, da würde ihn Oliver Bierhoff am liebsten schon wieder zurück zum DFB holen.
Bierhoff äußert Wunsch: Wird der FC Bayern für Klose nur eine Zwischenstation?

Politik-Affäre um Bayern-Star James: Ärger wegen Wahlplakat

James Rodriguez vom FC Bayern ist in seinem Heimatland Kolumbien Opfer schmutziger Wahlkampf-Methoden geworden, doch der 26-Jährige reagiert cool. 
Politik-Affäre um Bayern-Star James: Ärger wegen Wahlplakat