Ein Leben für den Fußball: Peter Peters will DFB-Chef werden

Sportpolitik

Ein Leben für den Fußball: Peter Peters will DFB-Chef werden

Bei Peter Peters hat sich immer vieles um den Fußball gedreht. Erst hat er darüber berichtet, dann bei Vereinen und Verbänden in verantwortlichen Positionen gewirkt. Nun will er den DFB umkrempeln.
Ein Leben für den Fußball: Peter Peters will DFB-Chef werden
Wirtschaft

Trotz Corona und Schweinepest: Tönnies zieht positive Bilanz - und nimmt Veganer ins Visier

Nicht nur der Corona-Massenausbruch im eigenen Werk schlägt sich in der Jahresbilanz des Schweinefleisch-Anbieters nieder. Tönnies richtet den Blick nun ganz woanders hin.
Trotz Corona und Schweinepest: Tönnies zieht positive Bilanz - und nimmt Veganer ins Visier
Fußball

Jens Buchta verrät Details: Warum Clemens Tönnies sein Angebot an Schalke 04 zurückzog

Ein Amt strebt Clemens Tönnies bei Schalke 04 nicht mehr an. Dennoch hat er dem S04 finanzielle Hilfe für sofortige Transfers angeboten. Nun hat der Aufsichtsrat eine Entscheidung gefällt.
Jens Buchta verrät Details: Warum Clemens Tönnies sein Angebot an Schalke 04 zurückzog
NRW

Nebenjob bei Tönnies: Urteil über Kündigungen gefallen

Vier Mitarbeiter einer Firma wurden fristlos entlassen. Grund ist offenbar, dass die Männer einem Nebenjob bei Tönnies im Kreis Gütersloh (NRW) nachgegangen sind. Nun entschied das Amtsgericht in Bielefeld.
Nebenjob bei Tönnies: Urteil über Kündigungen gefallen
Panorama

Corona-Ausbruch bei Tönnies-Werk: 172 Mitarbeiter positiv getestet

In einem Tönnies-Werk kam es erneut zu einem Corona-Ausbruch. 172 Mitarbeiter sind infiziert.
Corona-Ausbruch bei Tönnies-Werk: 172 Mitarbeiter positiv getestet
NRW

Alles wie gehabt: Tönnies schlachtet wieder 175.000 Schweine pro Woche

Der Schlachtbetrieb Tönnies in Rheda-Wiedenbrück im Kreis Gütersloh (NRW) fährt seine Produktion weiter hoch. Damit liegt das Pensum auf dem Niveau vor der Corona-Pandemie.
Alles wie gehabt: Tönnies schlachtet wieder 175.000 Schweine pro Woche
NRW

Clemens Tönnies gegen eine Schalke-Rückkehr: „Nie mehr“

Als taktischer Rückzug wurde sein Rücktritt als Schalker Aufsichtsratschef zunächst gewertet. Aber jetzt zieht Clemens Tönnies einen dicken Schlussstrich.
Clemens Tönnies gegen eine Schalke-Rückkehr: „Nie mehr“
Leute

Markus Lanz (ZDF) vor Sommerpause: Tränen bei Tim Mälzer, Corona-Debatten, Rassismus-Enthüllungen und kreative SPD-Kanzlerideen

Hinter der Talkshow von Markus Lanz im Zweiten (ZDF) liegt ein turbulentes halbes Jahr. Nicht zuletzt durch das Coronavirus-Sars-CoV-2 war oft Anlass gegeben, um hitzig zu diskutieren. Auftritte wie der vom Juso-Vorsitzenden Kevin Kühnert (SPD) oder der weinenden Virologin Brinkmann sind unvergessen. 24hamburg.de blickt auf ein Potpourri der Emotionen zurück.
Markus Lanz (ZDF) vor Sommerpause: Tränen bei Tim Mälzer, Corona-Debatten, Rassismus-Enthüllungen und kreative SPD-Kanzlerideen
NRW

Geplanter Brandanschlag auf Tönnies? Ermittler suchen Zeugen

Die Wut auf Clemens Tönnies und seinen Betrieb im Kreis Gütersloh nimmt extreme Formen an. Jüngst wurde mutmaßlich ein Brandanschlag auf die Villa des Fleischfabrikanten geplant – die Ermittler suchen nach Zeugen.
Geplanter Brandanschlag auf Tönnies? Ermittler suchen Zeugen