Zusammen mit Leibwächter und Freund: Rihannas Ex Chris Brown wegen Vorwurf der Gruppenvergewaltigung in Haft

In Paris festgenommen

Zusammen mit Leibwächter und Freund: Rihannas Ex Chris Brown wegen Vorwurf der Gruppenvergewaltigung in Haft

Schwere Vorwürfe gegen US-Rapper Chris Brown: Zusammen mit seinem Freund und seinem Leibwächter soll der Ex-Freund von Rihanna eine Frau in Paris vergewaltigt haben, so die Vorwürfe. 
Zusammen mit Leibwächter und Freund: Rihannas Ex Chris Brown wegen Vorwurf der Gruppenvergewaltigung in Haft
Chris Brown - nach Konzert in Florida verhaftet 
Chris Brown - nach Konzert in Florida verhaftet 
Chris Brown - nach Konzert in Florida verhaftet 
Frau verklagt US-Rapper: „Einer der schrecklichsten Fälle sexueller Angriffe“ 
Frau verklagt US-Rapper: „Einer der schrecklichsten Fälle sexueller Angriffe“ 
Frau verklagt US-Rapper: „Einer der schrecklichsten Fälle sexueller Angriffe“ 

Jennifer Lopez, Jay-Z und Co. singen zugunsten der Hurrikan-Opfer

Nach den schweren Hurrikans in Nord- und Mittelamerika in den letzten Wochen haben zahlreiche Stars für eine Benefizkonzert zugunsten der Opfer zugesagt.
Jennifer Lopez, Jay-Z und Co. singen zugunsten der Hurrikan-Opfer

„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“

Im Jahr 2009 hatte US-Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna während einer Autofahrt geschlagen. Nun äußert er sich in einer Dokumentation offen zu seiner Prügelattacke.
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“

Anwalt: Vorwürfe gegen Chris Brown frei erfunden

Los Angeles - Der Anwalt von US-Skandalrapper Chris Brown hat Äußerungen einer Miss-Wahl-Gewinnerin widersprochen, die Brown Bedrohung vorwirft.
Anwalt: Vorwürfe gegen Chris Brown frei erfunden

Chris Brown veröffentlicht nach Freilassung neuen Song

Los Angeles - Weil er eine Frau mit einer Waffe bedroht haben soll, ist Sänger Chris Brown am Dienstag festgenommen worden. Mittlerweile wurde der 27-Jährige wieder entlassen - seine Reaktion folgte prompt.
Chris Brown veröffentlicht nach Freilassung neuen Song

Frau rief um Hilfe: Chris Brown nach Nervenkrieg festgenommen

Los Angeles - Chris Brown ist am Dienstag in seinem Haus in Los Angeles festgenommen worden. Er soll eine Frau mit einer Waffe bedroht haben. Es folgte ein stundenlanger Nervenkrieg mit der Polizei.
Frau rief um Hilfe: Chris Brown nach Nervenkrieg festgenommen

Chris Brown soll Frau ins Gesicht geschlagen haben

Los Angeles - Vor sieben Jahren machte Chris Brown mit einem tätlichen Angriff auf Rihanna traurige Schlagzeilen. Nun soll dem R&B-Sänger schon wieder die Hand ausgerutscht sein.
Chris Brown soll Frau ins Gesicht geschlagen haben

Wegen Gewaltvorstrafe: Australien lässt Brown nicht einreisen

Wellington - Australiens Einwanderungsbehörden haben strikte Charakterauflagen: wer eine Vorstrafe wegen Gewalt hat, ist nicht willkommen. Das trifft auch Promis wie jetzt den US-Sänger Chris Brown.
Wegen Gewaltvorstrafe: Australien lässt Brown nicht einreisen

Chris Brown bekommt kein Visum für Australien

Canberra - Die australischen Behörden haben den US-Rapper Chris Brown darüber informiert, dass er für seine geplante Tournee "One Hell of a Nite" keine Einreisegenehmigung erhalten werde.
Chris Brown bekommt kein Visum für Australien