Extrem-Veränderung: „Two and a half Men“-Hauptdarsteller kaum wiederzuerkennen

So sieht der Star heute aus

Extrem-Veränderung: „Two and a half Men“-Hauptdarsteller kaum wiederzuerkennen

Als Alan Harper dürfte Jon Cryer vielen aus „Two and a Half Men“ bekannt sein. Heute erkennt man den bekannten US-Schauspieler kaum wieder.
Extrem-Veränderung: „Two and a half Men“-Hauptdarsteller kaum wiederzuerkennen
TV & Kino

Charlie Sheen will angeblich „Two and a Half Men“-Comeback

Kommt es zu einem unerwarteten Comeback der US-Kultserie „Two and a Half Men“? Charlie Sheen und ein deutscher Schauspielkollege sollen einen Plan haben.
Charlie Sheen will angeblich „Two and a Half Men“-Comeback
Leute

Charlie Sheen: Promis sollen über HIV-Erkrankung sprechen

Los Angeles - US-Schauspieler Charlie Sheen ruft HIV-positive Stars auf, seinem Beispiel zu folgen und ihre Infektion öffentlich zu machen. Er zählt die positiven Folgen des Outings auf.
Charlie Sheen: Promis sollen über HIV-Erkrankung sprechen
Leute

Eindringlicher Appell: Dafür wirbt Charlie Sheen jetzt

Los Angeles - So ernst hat man Charlie Sheen wohl noch nie gesehen. In dem Werbespot geht es aber auch um ein sehr ernstes Thema - und der US-Schauspieler weiß genau, wovon er darin spricht.
Eindringlicher Appell: Dafür wirbt Charlie Sheen jetzt
Leute

Ex-Verlobte will Charlie Sheen verklagen

Los Angeles - Nach Charlie Sheens öffentlichkeitswirksamer Fernsehbeichte, er sei HIV positiv, will seine Ex-Verlobte, eine Porno-Darstellerin, den Schauspieler verklagen.
Ex-Verlobte will Charlie Sheen verklagen
Leute

Charlie Sheen enthüllt: "Ich bin HIV-positiv"

Hollywood - Charlie Sheen enthüllt: Er ist HIV-positiv. Das hat er am Dienstag in der US-Sendung "Today Show" verraten.
Charlie Sheen enthüllt: "Ich bin HIV-positiv"
Leute

Medienberichte über HIV: Charlie Sheen will sich äußern

Los Angeles - Der US-Schauspieler Charlie Sheen will Medienberichten zufolge am Dienstag seine HIV-Infektion öffentlich machen.
Medienberichte über HIV: Charlie Sheen will sich äußern
Leute

Ist TV-Star Charlie Sheen seit Jahren HIV-positiv?

Los Angeles - Ein Medienbericht versetzt die Hollywood-Welt in Aufruhr! Ein bekannter Star ist offenbar mit HIV infiziert - und dabei soll es sich um Charlie Sheen handeln.
Ist TV-Star Charlie Sheen seit Jahren HIV-positiv?
Leute

Charlie Sheen: Mit Lebensmittelvergiftung in Klinik

Los Angeles - Ein Muschel-Gericht ist dem US-Schauspieler Charlie Sheen nach Angaben seines Sprechers nicht gut bekommen. Der 49-Jährige musste ins Krankenhaus.
Charlie Sheen: Mit Lebensmittelvergiftung in Klinik