Chanel-Gesicht im Nostalgie-Modus

„Karl Lagerfeld war mein Zauberpulver“: Claudia Schiffer wird 50 und denkt an Hamburgs Mode-Papst  

Model-Legende Claudia Schiffer wird 50! Die Schönheit, die in den 80er Jahren als zweite Brigitte Bardot gefeiert wurde, blickt auf eine 33-jährige internationale Karriere zurück. An ihrem Geburtstag denkt sie vor allem an Karl Lagerfeld († 85), der ihr den Weg in die Mode-Welt geebnet hat.
„Karl Lagerfeld war mein Zauberpulver“: Claudia Schiffer wird 50 und denkt an Hamburgs Mode-Papst  
Leute

Karl Lagerfeld: Offenbar doch andere Todesursache als gedacht - „Bis zum Schluss wusste kein Verwandter davon“

Karl Lagerfeld ist wohl nicht an Bauchspeicheldrüsen-Krebs gestorben, wie zunächst angenommen wurde. Sein Ex-Assistent klärt über die Todesursache auf.
Karl Lagerfeld: Offenbar doch andere Todesursache als gedacht - „Bis zum Schluss wusste kein Verwandter davon“
Leute

Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche

Karl Lagerfeld (✝ 85) war einer der ganz Großen in der Modebranche. In seiner 60-jährigen Karriere durchlebte er viele Stationen. Ein Rückblick.
Karl Lagerfeld: Sein Leben und Wirken in der Modebranche
Leute

Nach Tod von Karl Lagerfeld: So trauern Michael Michalsky, Melania Trump und andere Stars

Der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld starb am Dienstagvormittag im Alter von 85 Jahren in Paris. Viele Stars und Sternchen nehmen im Internet Abschied.
Nach Tod von Karl Lagerfeld: So trauern Michael Michalsky, Melania Trump und andere Stars
Leute

Karl Lagerfeld ist tot: Im Oktober sorgte er noch für wilde Spekulationen

Karl Lagerfeld hatte einen absoluten Signature-Look. Doch erst vor wenigen Monaten zeigte sich der deutsche Modezar ohne sein Markenzeichen - was für Spekulationen sorgte.
Karl Lagerfeld ist tot: Im Oktober sorgte er noch für wilde Spekulationen