71 Wochen lang die Nummer eins der Welt: Tennis-Star gibt Rücktritt bekannt

Mit 29 Jahren

71 Wochen lang die Nummer eins der Welt: Tennis-Star gibt Rücktritt bekannt

Tennis-Star Caroline Wozniacki beendet in wenigen Wochen ihre Profi-Karriere. Die Dänin war 71 Wochen lang die Nummer eins der Welt.
71 Wochen lang die Nummer eins der Welt: Tennis-Star gibt Rücktritt bekannt
Sport

Nummer drei der Tennis-Welt leidet an unheilbarer Krankheit: „Am Anfang war es ein Schock“

Nach ihrem Aus bei den WTA Finals in Singapur hat Caroline Wozniacki veröffentlicht, dass bei ihr im August eine unheilbare Krankheit diagnostiziert wurde.
Nummer drei der Tennis-Welt leidet an unheilbarer Krankheit: „Am Anfang war es ein Schock“
Sport

WTA Finals: Garcia folgt Wozniacki ins Halbfinale - Halep raus

Die französische Tennisspielerin Caroline Garcia ist bei den WTA Finals in Singapur als letzte Spielerin ins Halbfinale eingezogen. Garcia siegte über Wozniacki in drei Sätzen.
WTA Finals: Garcia folgt Wozniacki ins Halbfinale - Halep raus
Sport

Williams und Wozniacki im Finale der US Open

New York - Eigentlich sind sie Freundinnen. Doch nun wird zwischen ihnen wohl eine kurze Freundschaftspause eingelegt: Die Dänin Caroline Wozniacki und Serena Williams stehen im Finale der US Open.
Williams und Wozniacki im Finale der US Open