Passanten werden zu Helden

Rettung in letzter Sekunde: Eltern lassen Baby in heißem Auto

Der Säugling schrie um sein Leben. Nur ein winziger Spalt zum Atmen in dem überhitzen Auto. Die Eltern ließen ihr Baby einfach zurück – und verschwanden.
Rettung in letzter Sekunde: Eltern lassen Baby in heißem Auto
Lokales

Trickbetrüger: Polizei setzt verstärkt auf Info-Plakate

Trickbetrüger entwickeln immer neue Ideen, um vor allem ältere Menschen um ihr Hab und Gut zu bringen.
Trickbetrüger: Polizei setzt verstärkt auf Info-Plakate
Lokales

Mercedes beschädigt drei Fahrzeuge

Am Sonntagmorgen wurden um 00.47 Uhr vier Autos bei einem Unfall auf der Lenneper Straße beschädigt.
Mercedes beschädigt drei Fahrzeuge
Lokales

Schwer Unfall auf der A1: Remscheider versucht Ausweichmanöver

In einen schweren Unfall auf der Autobahn 1 war auch ein 52-jähriger Remscheider verwickelt.
Schwer Unfall auf der A1: Remscheider versucht Ausweichmanöver
Lokales

Technischer Defekt ist Ursache für Kellerbrand

Ein technischer Defekt gilt als Ursache des Feuers, das am Freitagabend in einem Keller in Lüttringhausen wütete.
Technischer Defekt ist Ursache für Kellerbrand
Lokales

Alkoholisierter Autofahrer flüchtet vor Polizei

Die Polizei hat einen 25-Jährigen aus dem Verkehr gezogen. Er war alkoholisiert und hatte keinen Führerschein.
Alkoholisierter Autofahrer flüchtet vor Polizei
Lokales

Feuerwehr löscht Brand im Souterrain - Haus nicht mehr bewohnbar

Die Alarmierung erfolgte gegen 19 Uhr. Erst gegen 21.30 Uhr war der Einsatz beendet.
Feuerwehr löscht Brand im Souterrain - Haus nicht mehr bewohnbar
Lokales

64 Protestler ziehen durch Lennep

Für die Beamten im Präsidiumsbereich zählen solche Veranstaltungen im Corona-Lockdown mittlerweile zur Tagesordnung.
64 Protestler ziehen durch Lennep
Lokales

Randalierer beschädigt Autos am Straßenrand

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweis zu dem jungen Mann geben können.
Randalierer beschädigt Autos am Straßenrand