Löhne in NRW

Tödlicher Schuss bei Familienstreit: Anklage gegen Täter erhoben

Im westfälischen Löhne ereignete sich vor einiger Zeit ein brutales Verbrechen: Ein Mann schoss auf seine Familie. Nun hat die Staatsanwaltschaft Bielefeld Anklage erhoben.
Tödlicher Schuss bei Familienstreit: Anklage gegen Täter erhoben
Immer auf dem Laufenden:
Aktuelle News auf Ihrem Smartphone!
Immer auf dem Laufenden: Aktuelle News auf Ihrem Smartphone!
Immer auf dem Laufenden: Aktuelle News auf Ihrem Smartphone!
Wetter in NRW: Bringt der März den Schnee zurück?
Wetter in NRW: Bringt der März den Schnee zurück?

Dr. Oetker mit neuer Pizza – Sorte ist teurer als andere

Das Unternehmen Dr. Oetker aus Bielefeld kündigte eine neue Tiefkühl-Pizza an. Die bekannte Ristorante-Reihe soll um eine weitere Sorte ergänzt werden. Der Preis ist allerdings etwas höher.
Dr. Oetker mit neuer Pizza – Sorte ist teurer als andere

Besitzer stellt Auto in der Werkstatt ab – dann bekommt er eine astronomische Rechnung

Ein skurriler Streit zwischen einer Werkstatt und einem Autobesitzer landet vor Gericht. Der Grund ist eine bizarre Rechnung.
Besitzer stellt Auto in der Werkstatt ab – dann bekommt er eine astronomische Rechnung

„Verbrechen aus Leidenschaft“: Mann feuerte Schüsse auf Bordell ab

Aus Eifersucht und Frust soll ein Mann Schüsse auf ein Bordell in Herford abgegeben haben. Am Landgericht Bielefeld wurde ihm der Prozess gemacht. Das Urteil wurde nun verkündet.
„Verbrechen aus Leidenschaft“: Mann feuerte Schüsse auf Bordell ab

Belohnung ausgesetzt: Polizei fahndet mit Foto nach Tankstellen-Räuber

Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle in Bielefeld sucht die Polizei nun mit mehreren Fotos nach dem mutmaßlichen Räuber.
Belohnung ausgesetzt: Polizei fahndet mit Foto nach Tankstellen-Räuber

Gewaltsamer Tod eines 17-Jährigen – Urteil gegen Täter gefallen

Am Landgericht Bielefeld musste sich ein Mann (19) wegen mehrerer Taten verantworten. Mit einem Messer tötete er einen 17-Jährigen. Nun fiel das Urteil.
Gewaltsamer Tod eines 17-Jährigen – Urteil gegen Täter gefallen

Impfgegner: Chef droht Mitarbeitern bei Corona-Impfung mit Kündigung

Ein Dachdecker aus NRW sorgt für Entsetzen: Seinen Angestellten droht er mit fristloser Kündigung, sollten sie sich gegen das Coronavirus impfen lassen.
Impfgegner: Chef droht Mitarbeitern bei Corona-Impfung mit Kündigung