Von S-Bahn erfasst und eingeklemmt: Radfahrer schwer verletzt

Schweres Unglück in Bielefeld

Von S-Bahn erfasst und eingeklemmt: Radfahrer schwer verletzt

Eingeklemmt und schwer verletzt: Im westfälischen Bielefeld kam es zu einem Unglück. Ein Radfahrer wurde auf einem Übergang von einer S-Bahn erfasst.
Von S-Bahn erfasst und eingeklemmt: Radfahrer schwer verletzt
AfD will Ausstellung verhindern – doch Klage vor Gericht scheitert
AfD will Ausstellung verhindern – doch Klage vor Gericht scheitert
AfD will Ausstellung verhindern – doch Klage vor Gericht scheitert
SUV fährt über Gehweg: 13-Jähriger stürzt vom Skateboard – und niemand hilft
SUV fährt über Gehweg: 13-Jähriger stürzt vom Skateboard – und niemand hilft
SUV fährt über Gehweg: 13-Jähriger stürzt vom Skateboard – und niemand hilft

Brutale Attacke: Junge Männer von zehn Jugendlichen verprügelt

Gruppen-Schlägerei in Bielefeld: Etwa zehn Jugendliche schlugen und traten am Radrennbahnweg auf zwei junge Männer ein. Dabei gingen sie brutal vor.
Brutale Attacke: Junge Männer von zehn Jugendlichen verprügelt

Dreifachmord von Hille: Staatsanwalt fordert lebenslänglich

Der Hiller-Dreifachmord-Prozess vor dem Landgericht Bielefeld neigt sich dem Ende zu. Jetzt hat der Staatsanwalt sein Plädoyer gehalten. Er fordert die Höchststrafe.
Dreifachmord von Hille: Staatsanwalt fordert lebenslänglich

Kontakt zur Salafisten-Szene: Polizeischüler entlassen

Nachdem bei der Leitung einer Polizeischule in NRW mehrere Hinweise zu auffälligem Verhalten eines Schülers aus Bielefeld eingegangen waren, wurde der Fall geprüft. Er soll zu Salafisten Kontakt gehabt haben.
Kontakt zur Salafisten-Szene: Polizeischüler entlassen

Kleinkinder getötet: Arme Mutter hat nur einen Wunsch

Nachdem der Mann vor einigen Tagen seine Tochter (2) und seinen Sohn (1) erstochen haben soll und anschließend einen Suizidversuch unternahm, ist der Vater nun auf der Intensivstation gestorben. Seine Leiche wurde obduziert. Das Ergebnis ist eindeutig. 
Kleinkinder getötet: Arme Mutter hat nur einen Wunsch

"Abscheuliche Tat" - Urteil am Landgericht Bielefeld gefallen

Nach einem tödlichem Ratespiel ist am Landgericht Bielefeld jetzt das Urteil gegen einen 30-Jährigen gefallen. Der Mann hatte sein Opfer mit einem Messer erstochen, nur weil dieser ein Frage falsch beantwortete. 
"Abscheuliche Tat" - Urteil am Landgericht Bielefeld gefallen

Komiker aus Bielefeld überlebt Horror-Unfall – Fan verfasst emotionalen Kommentar

Der Comedian aus Bielefeld verunglückte mit seinem Wagen auf dem Heimweg. Nach dem heftigen Unfall veröffentlichte Ingo Oschmann ein Video auf Facebook. Ein Fans kommentierte den Post. 
Komiker aus Bielefeld überlebt Horror-Unfall – Fan verfasst emotionalen Kommentar

Totalschaden! Mann verursacht Frontal-Crash – wegen einer Spinne

In Bielefeld kam es zu einem kuriosen Unfall. Ein Mann entdeckte in seinem Auto eine Spinne und verriss daraufhin das Lenkrad. Er geriet in den Gegenverkehr.
Totalschaden! Mann verursacht Frontal-Crash – wegen einer Spinne

10 Festnahmen in Bielefeld nach großem SEK-Einsatz

Einige Wohnungen wurden in Bielefeld und Spenge von der Polizei auf den Kopf gestellt. Die Ermittler entdeckten unter anderem Drogen. Weil die Beamten davon ausgingen dass die Verdächtigen bewaffnet sein könnten, war auch ein Sondereinsatzkommando im Einsatz 
10 Festnahmen in Bielefeld nach großem SEK-Einsatz