Modekonzern Gerry Weber in der Krise

Sanierungsgutachten bestellt

Modekonzern Gerry Weber in der Krise

Halle (dpa) - Der Modekonzern Gerry Weber schlittert offenbar immer tiefer in die Krise. Das Unternehmen habe zur Unterstützung eines umfassenden Umbaus ein Sanierungsgutachten in Auftrag gegeben, teilte Gerry Weber in einer Pflichtmitteilung an die Anteilseigner mit.
Modekonzern Gerry Weber in der Krise
Showdown um Rang zwei: BVB "heiß" auf das Revierderby
Showdown um Rang zwei: BVB "heiß" auf das Revierderby
Showdown um Rang zwei: BVB "heiß" auf das Revierderby
BVB schießt sich gegen Stuttgart fürs Derby warm
BVB schießt sich gegen Stuttgart fürs Derby warm
BVB schießt sich gegen Stuttgart fürs Derby warm

BVB-Dusel vertreibt Frust - Reizthema Götze

Der BVB kann in der Champions League doch noch gewinnen. Das späte Duseltor von Christian Pulisic zum 1:0 in Brügge bescherte das lange vermisste Erfolgserlebnis. Doch nicht alle waren wunschlos glücklich.
BVB-Dusel vertreibt Frust - Reizthema Götze

BVB mit Duseltor zum Sieg - Unglückliche Götze-Rückkehr

Erst der späte und kuriose Treffer von Geburtstagskind Christian Pulisic ebnete Borussia Dortmund den Weg zum Auswärtssieg beim FC Brügge. Damit ging beim Revierclub das lange Warten auf ein Erfolgserlebnis in der Champions League zu Ende.
BVB mit Duseltor zum Sieg - Unglückliche Götze-Rückkehr

Ex-Weltmeister Götze zurück in der Dortmunder Startelf

Brügge (dpa) - Mario Götze kehrt in die Startelf von Borussia Dortmund zurück.
Ex-Weltmeister Götze zurück in der Dortmunder Startelf

BVB will in Brügge internationalen Ruf aufbessern

In der vergangenen Saison verabschiedete sich Borussia Dortmund früh und auf unwürdige Weise aus der Champions League. Selbst gegen Fußball-Zwerg APOEL Nikosia gelang kein Sieg. In Brügge soll die Trendwende eingeleitet werden.
BVB will in Brügge internationalen Ruf aufbessern

In der Bringschuld: BVB will an bessere Zeiten anknüpfen

Von internationalen Festtagen konnte in der vergangenen Saison wahrlich keine Rede sein. Sang und klanglos schied der BVB in der Gruppenphase der Champions League aus. Deshalb ist das neue Team von Trainer Lucien Favre in dieser Saison besonders gefordert.
In der Bringschuld: BVB will an bessere Zeiten anknüpfen

Wie Amoroso und Aubameyang: Alcácer mit Traum-Debüt für BVB

Der Sieg kam von der Bank, doch Mario Götze blieb dort sitzen: Borussia Dortmund hat ergebnismäßig einen guten Start hingelegt. Es bleibt jedoch viel zu verbessern.
Wie Amoroso und Aubameyang: Alcácer mit Traum-Debüt für BVB

Dritte Niederlage: Schalke-Coach Tedesco sieht keine Krise

Nach dem Fehlstart mit drei Niederlagen warten auf Schalkes Trainer Tedesco große Herausforderungen. Von einer Krise will er aber nicht sprechen. Beim 1:2 in Gladbach sieht er sogar "zwei Schritte nach vorn". Nun muss der Vizemeister gegen Porto und die Bayern ran.
Dritte Niederlage: Schalke-Coach Tedesco sieht keine Krise

Ohne Glanz und Götze: BVB übernimmt Tabellenführung

Borussia Dortmund schafft den Kurz-Zeit-Sprung an die Tabellenspitze. Von robusten, aber offensiv zu braven Frankfurtern wird der BVB nicht sonderlich gefordert. Der einstige WM-Held Mario Götze sieht das Spiel wieder nur von der Ersatzbank.
Ohne Glanz und Götze: BVB übernimmt Tabellenführung