BVB-Chef würde Wechsel von Sané zum FC Bayern gefallen

Bundesliga

BVB-Chef würde Wechsel von Sané zum FC Bayern gefallen

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke würde einen Wechsel von Leroy Sané zu Rivale Bayern München befürworten.
BVB-Chef würde Wechsel von Sané zum FC Bayern gefallen
Schalke siegt gegen Wolfsburg nach Torwart-Rochade
Schalke siegt gegen Wolfsburg nach Torwart-Rochade
Schalke siegt gegen Wolfsburg nach Torwart-Rochade
BVB-Verpflichtung von Stürmer Alcácer steht bevor - so hoch wird die Ablöse sein
BVB-Verpflichtung von Stürmer Alcácer steht bevor - so hoch wird die Ablöse sein
BVB-Verpflichtung von Stürmer Alcácer steht bevor - so hoch wird die Ablöse sein

Bund will Steinkohle-Kraftwerksstandorte finanziell helfen

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung will im Zuge des Kohleausstiegs nun auch strukturwache Steinkohle-Kraftwerksstandorte massiv unterstützen.
Bund will Steinkohle-Kraftwerksstandorte finanziell helfen

Paderborn schafft Rückkehr in die Bundesliga

Die letzten Entscheidungen in der 2. Liga sind gefallen: Paderborn steigt auf, Sandhausen ist gerettet und Union Berlin und Ingolstadt müssen in die Relegation.
Paderborn schafft Rückkehr in die Bundesliga

Das Saison-Zeugnis für die Bundesliga-Clubs

Nürnberg und Hannover haben die Versetzung in die nächste Saison der Fußball-Bundesliga nicht geschafft. Aber auch andere Clubs bekommen für diese Spielzeit keine gute Note. Für Düsseldorf und Frankfurt ist die Zensur hingegen viel besser als zum Start gedacht.
Das Saison-Zeugnis für die Bundesliga-Clubs

Funkel rät Hannover: Behaltet 96-Coach Doll

Friedhelm Funkel macht sich für seinen Kollegen Thomas Doll stark. Doch ob der seinen Vertrag bei Absteiger Hannover erfüllen darf, ist ungewiss. Derartiges hat Funkel bei der Düsseldorfer Fortuna auch schon erlebt - mit einem nun erstaunlichen Resultat.
Funkel rät Hannover: Behaltet 96-Coach Doll

Hannover 96 verabschiedet mit Niederlage aus der Liga

Die Bundesliga nimmt nach dem 1:2 in Düsseldorf Abschied von Hannover 96. In der Zweitklassigkeit planen die Niedersachsen einen Neuanfang mit einem neuen Kader - aber auch mit einem neuen Trainer? Das ist noch offen.
Hannover 96 verabschiedet mit Niederlage aus der Liga

Nach Bluttest-Debatte bereiten Abgeordnete Vorschläge vor

Sollen Gen-Untersuchungen zur Gesundheit ungeborener Kinder künftig von den Kassen bezahlt werden? Im Parlament gab es dazu eine offene Aussprache, aber noch keine Anträge. Dabei soll es nicht bleiben.
Nach Bluttest-Debatte bereiten Abgeordnete Vorschläge vor

Immobilienkonzern Vonovia gibt älteren Mietern Wohngarantie

Proteste vor der Tür zur Hauptversammlung. "Herr Miethai Vonovia" steht auf dem Schild eines Demonstranten. Ein anderer kritisiert: "Vonovia macht Mieter arm." Vonovia-Chef Buch äußert Verständnis für die Debatte. Seine Zusage an ältere Mieter trifft auf Skepsis.
Immobilienkonzern Vonovia gibt älteren Mietern Wohngarantie

BVB glaubt an Meister-Wunder: "Hoffnung jeden Tag größer"

Nach der Derby-Niederlage gegen Schalke Ende April erklärte Coach Lucien Favre den Titelkampf zugunsten der Bayern für entschieden. Doch weil auch die Münchner schwächelten, ist beim BVB vor dem Showdown der Glaube an einen Coup zurück.
BVB glaubt an Meister-Wunder: "Hoffnung jeden Tag größer"