Britische Monarchie

Die Queen und das Commonwealth - Hat der Bund eine Zukunft?

In den sieben Jahrzehnten ihrer Regentschaft tourte Queen Elizabeth II. kreuz und quer durch die Commonwealth-Länder. Von Tuvalu bis Kanada herrscht nun Trauer. Könnte der Staatenverband zerfallen?
Die Queen und das Commonwealth - Hat der Bund eine Zukunft?
Leute

Medienberichte: Rihanna ist erstmals Mutter geworden

Bereits am 13. Mai sollen die Sängerin und ihr Freund, US-Rapper Asap Rocky, Eltern eines Jungen geworden sein. Der Name des Promi-Sprösslings ist noch nicht bekannt.
Medienberichte: Rihanna ist erstmals Mutter geworden
Leute

Rihanna postet Fotos mit offensichtlichem Babybauch

Millionen Fans haben ihr bereits mit Likes und Kommentaren auf Instagram gratuliert. Rihanna zeigt sich mit dickem Bauch im Netz.
Rihanna postet Fotos mit offensichtlichem Babybauch
Politik

„Little England“ Barbados trennt sich von der Queen

Das Herrschaftsgebiet der Queen ist ein Stück kleiner geworden: Der Inselstaat Barbados hat sich von der britischen Krone verabschiedet und ist eine Republik geworden.
„Little England“ Barbados trennt sich von der Queen
Panorama

Höchste Alarmstufe: Sturm „Elsa“ fegt auf Haiti zu

Der erste Atlantik-Hurrikan des Jahres hat in Teilen der Karibik Zerstörung verursacht. Nun hat „Elsa“ sich abgeschwächt, bleibt aber gefährlich.
Höchste Alarmstufe: Sturm „Elsa“ fegt auf Haiti zu
Leute

Drama um Superstar Rihanna: Familienmitglied erschossen

Riesiger Schock für Superstar Rihanna (29): Die Sängerin ist in tiefer Trauer um ihren Cousin Tavon Kaiseen Alleyne (21) - er wurde erschossen.
Drama um Superstar Rihanna: Familienmitglied erschossen
Video
Reise

Barbados: Tropisches Karibik-Flair und buntes Naturparadies

Barbados ist die östlichste Insel der kleinen Antillen im Atlantischen Ozean - und setzt mit seinem bunten Karibik-Charme nun auf noch mehr deutsche Touristen.
Barbados: Tropisches Karibik-Flair und buntes Naturparadies