Gründer von Pleite-Kryptobörse FTX beteuert seine Unschuld

Internet-Währung

Gründer von Pleite-Kryptobörse FTX beteuert seine Unschuld

Der FTX-Kollaps hat die Krypto-Welt erschüttert. Firmengründer Sam Bankman-Fried steht wegen Betrugsvorwürfen vor Gericht, doch er setzt seine Verteidigungsoffensive fort.
Gründer von Pleite-Kryptobörse FTX beteuert seine Unschuld
250 Millionen Dollar Kaution für FTX-Gründer
250 Millionen Dollar Kaution für FTX-Gründer
Bis zum Prozessbeginn darf der Gründer der bankrotten Kryptobörse FTX unter Hausarrest bei seinen Eltern leben - verstößt er gegen Gerichtsauflagen, muss er eine riesige Summe zahlen.
250 Millionen Dollar Kaution für FTX-Gründer
FTX-Gründer auf Bahamas festgenommen
FTX-Gründer auf Bahamas festgenommen
Der Kollaps der Kryptobörse FTX war spektakulär. Ob die Kunden ihre Milliarden zurückbekommen, ist noch offen. Jetzt ist der zurückgetretene Firmenchef auf den Bahamas festgenommen worden.
FTX-Gründer auf Bahamas festgenommen
Wirtschaft

Der Milliarden-Absturz der Kryptobörse FTX

Anleger fürchten um ihre Einlagen und Kapitalgeber um ihre Investitionen in Milliardenhöhe. Warum die Kryptobörse FTX im Chaos versunken ist und was dies für die gesamte Branche bedeutet.
Der Milliarden-Absturz der Kryptobörse FTX
Wirtschaft

Polizei der Bahamas ermittelt wegen Kollaps von FTX

Noch vor wenigen Monaten zierte der Chef der Kryptobörse FTX Titelseiten von US-Wirtschaftsblättern. Mittlerweile ist Sam Bankman-Fried von seinem Posten zurückgetreten. Ermittler untersuchen nun, ob womöglich kriminelles Fehlverhalten zur Insolvenz von FTX führte.
Polizei der Bahamas ermittelt wegen Kollaps von FTX
Panorama

Hurrikan „Nicole“ schwächt sich ab

Sturm „Nicole“ bewegt sich auf die US-Ostküste zu. In Florida ist der Hurrikan bereits auf Land getroffen.
Hurrikan „Nicole“ schwächt sich ab
Panorama

17 Tote bei Bootsunglück vor den Bahamas

Tragödie auf dem Atlantik: Ein zweimotoriges Boot aus Haiti kentert vor den Bahamas, viele Menschen ertrinken - darunter auch ein kleines Kind. Ermittler glauben an einen Fall von Menschenschmuggel.
17 Tote bei Bootsunglück vor den Bahamas
Panorama

Schweres Erbe: Die Royals und die Kolonialvergangenheit

Bei einer Karibik-Reise von Prinz William und Herzogin Kate wird deutlich, dass sich die Royals in Zukunft ihrer Verantwortung für Sklaverei und Ausbeutung stellen müssen.
Schweres Erbe: Die Royals und die Kolonialvergangenheit
Leute

William und Kate auf den Bahamas

Die Karibik-Reise von William und Kate nähert sich dem Ende. Die Besuche sollten eine Charmeoffensive sein, aber vielerorts sah sich das royale Paar auch mit Kritik konfrontiert.
William und Kate auf den Bahamas
Leute

Coronavirus: Model sitzt fest - doch ihre Fans interessiert nur ein Detail

Wegen des Coronavirus stecken momentan viele Touristen fest. So hat es wohl auch ein Model getroffen. Doch ihre Follower scheint es gar nicht zu interessieren. Sie hinterlassen eindeutige Kommentare.
Coronavirus: Model sitzt fest - doch ihre Fans interessiert nur ein Detail

Frau (21) von Haien angegriffen - Eltern mussten zusehen

Auf den Bahamas ist eine 21-Jährige bei einem Haiangriff getötet worden. Drei Haie haben sie beim Schnorcheln angegriffen, niemand konnte mehr helfen - auch nicht ihre Eltern.
Frau (21) von Haien angegriffen - Eltern mussten zusehen