„Ich hasse dich, alles wegen dir“

Arm gebrochen: Sarah Connor hat sich wegen Bushidos Ehefrau geprügelt

Anna-Maria Ferchichi und Bushido legen in ihrer neuen Doku „Bushido & Anna-Maria: Alles auf Familie“ noch mehr Details ihres Privatlebens offen. Auch die Achtfachmama lässt in ihre Kindheit blicken. Zwar ist sie heute eine starke, selbstbewusste Frau, war als Kind aber auf die Schlagfertigkeit ihrer Schwester Sarah Connor angewiesen.
Arm gebrochen: Sarah Connor hat sich wegen Bushidos Ehefrau geprügelt
Wem folgen die 79.000 Follower dann bitte? Anna-Maria Ferchichi verrät, dass sie gar kein TikTok hat
Anna-Maria Ferchichi teilt in den sozialen Medien Einblicke in ihr Promi-Leben. Auch bei TikTok scheint die Ehefrau von Bushido recht aktiv zu sein. Doch wie sie jetzt erklärt, gehört ihr der Account überhaupt nicht.
Wem folgen die 79.000 Follower dann bitte? Anna-Maria Ferchichi verrät, dass sie gar kein TikTok hat
Wollnys, Kellys, Kinderwahn: Diese Stars haben ungewöhnlich viele Kinder
Wollnys, Kellys, Kinderwahn: Diese Stars haben ungewöhnlich viele Kinder
Manche Promis können scheinbar nicht genug Nachwuchs bekommen. Ob Reality-Sternchen, Politiker oder Rockstars - hier gibt es die berühmtesten Großfamilien.
Wollnys, Kellys, Kinderwahn: Diese Stars haben ungewöhnlich viele Kinder
Leute

3 Wohnzimmer, Pool und Luxus: Bushido und Anna-Maria zeigen neue Dubai-Villa

Erst im September wanderte Anna-Maria Ferchichi mit Ehemann Bushido und den Kindern nach Dubai aus. Doch schon wenige Wochen später zieht das Rapper-Paar wieder um. Nun zeigt Anna-Maria Ferchichi die neue Luxus-Villa in den Emiraten. 
3 Wohnzimmer, Pool und Luxus: Bushido und Anna-Maria zeigen neue Dubai-Villa