Er wurde von Deutschland gesucht: Spanische Polizei fasst mutmaßlichen Terror-Helfer

Seit zwei Jahren auf der Flucht

Er wurde von Deutschland gesucht: Spanische Polizei fasst mutmaßlichen Terror-Helfer

Der spanischen Polizei ist eine überraschende Festnahme gelungen. Ein vor zwei Jahren aus Deutschland geflohener mutmaßlicher Terrorhelfer ging den Behörden ins Netz.
Er wurde von Deutschland gesucht: Spanische Polizei fasst mutmaßlichen Terror-Helfer
Panorama

Zimmermädchen packen aus: „Werden schlechter behandelt als Tiere“ - erschütternde Details

Millionen Menschen genießen derzeit den Sommer in Hotels. Wie schlecht es oft denjenigen geht, die für saubere Duschen und frischbezogene Betten sorgen, ahnen die Besucher wohl kaum.
Zimmermädchen packen aus: „Werden schlechter behandelt als Tiere“ - erschütternde Details
Panorama

Skandal um Ryanair: Autistischer Junge nicht an Bord gelassen - die Gründe dafür sind unglaublich

Ryanair sieht sich derzeit mit massiver Kritik konfrontiert. Grund ist ein schockierender Vorfall am Flughafen, als ein Autist am Boarding gehindert worden sein soll. Obwohl die Gründe für diese Entscheidung entsetzen, wehrt sich die Airline nun.
Skandal um Ryanair: Autistischer Junge nicht an Bord gelassen - die Gründe dafür sind unglaublich
Politik

Von Madrid in die Kleinstadt: Rajoy arbeitet wieder im Grundbuchamt

Mariano Rajoy ist knapp drei Wochen nach seiner Abwahl als spanischer Ministerpräsident in seinen alten Beruf zurückgekehrt.
Von Madrid in die Kleinstadt: Rajoy arbeitet wieder im Grundbuchamt