Fußball-Legende Alfredo di Stefano ist tot

Herzinfarkt kurz nach Geburtstag

Fußball-Legende Alfredo di Stefano ist tot

Madrid - Der größte Fußball-Star der 50er-Jahre ist tot: Die Fußball-Welt trauert um den argentinisch-spanischen Kicker Alfredo Di Stefano.
Fußball-Legende Alfredo di Stefano ist tot
Fußball

Alfredo Di Stéfano nach Herzinfarkt im Koma

Madrid - Der frühere Weltklasse-Fußballer Alfredo di Stéfano hat am Samstag einen Herzinfarkt erlitten. Nun liegt er in einer Madrider Klinik im Koma - sein Zustand "kritisch, aber stabil".
Alfredo Di Stéfano nach Herzinfarkt im Koma
Fußball

Herzinfarkt bei Fußball-Legende di Stéfano

Madrid - Die spanisch-argentinische Fußball-Legende Alfredo di Stéfano ist nach einem Herzinfarkt am Samstagnachmittag in ein Madrider Krankenhaus eingeliefert worden.
Herzinfarkt bei Fußball-Legende di Stéfano