Schuhbecks Insolvenz: Unbekannte Investoren retten Starkoch

Rätsel um Geldgeber

Schuhbecks Insolvenz: Unbekannte Investoren retten Starkoch

Starkoch Alfons Schuhbeck hat im Juli Insolvenz anmelden müssen. Jetzt sind fast alle Firmen gerettet. Doch wem Schuhbeck sein Comeback zu verdanken hat, bleibt zunächst unklar. 
Schuhbecks Insolvenz: Unbekannte Investoren retten Starkoch
Leute

Promis unterstützen Starkoch Alfons Schuhbeck

Der Promi-Gastronom Alfons Schuhbeck musste Insolvenz anmelden, weil er nach eigener Aussage keine Coronahilfen bekommen hatte. Jetzt sichern ihm Freunde ihre Solidarität zu.
Promis unterstützen Starkoch Alfons Schuhbeck
Leute

TV-Koch Alfons Schuhbeck meldet Insolvenz an und erklärt Gründe - „Mir bleibt nichts anderes übrig“

Die Corona-Hilfen blieben noch immer aus: Der bekannte Promi- und TV-Koch Alfons Schuhbeck musste Insolvenz anmelden.
TV-Koch Alfons Schuhbeck meldet Insolvenz an und erklärt Gründe - „Mir bleibt nichts anderes übrig“
Leute

Alfons Schuhbeck rät zu geistiger Diät

Der bekannte Fernsehkoch Alfons Schuhbeck fordert die Leute auf, ihre Gedanken zu ordnen, und sich auf das Wichtigste zu konzentrieren.
Alfons Schuhbeck rät zu geistiger Diät