Astronaut Gerst: "Europa blendet von oben"

Erkenntnisse aus dem All

Astronaut Gerst: "Europa blendet von oben"

Köln - Astronaut Alexander Gerst war bei seinen Erdumrundungen von den Lichtern der Nacht beeindruckt. „Wenn man über Europa hinweg fliegt, ist da ein Lichtermeer, das einen blendet.“ 
Astronaut Gerst: "Europa blendet von oben"
Astronaut Gerst wird Ehrenbürger von Künzelsau
Astronaut Gerst wird Ehrenbürger von Künzelsau
Astronaut Gerst wird Ehrenbürger von Künzelsau
Astronaut Gerst ist ein medizinisches Phänomen
Astronaut Gerst ist ein medizinisches Phänomen

Raumfahrer Gerst fotografiert Berlin von ISS aus

Der Deutsche Alexander Gerst hat vor seiner Rückkehr zur Erde eine Botschaft an Berlin gesendet - und die Hauptstadt vom All aus fotografiert.
Raumfahrer Gerst fotografiert Berlin von ISS aus

Weltraumschrott bedroht Alexander Gerst auf ISS

Cape Canaveral - Mit einem Ausweichmanöver musste sich die Raumstation ISS vor Weltraumschrott in Sicherheit bringen. Doch es war nicht das erste Mal, dass die Astronauten in Gefahr waren.
Weltraumschrott bedroht Alexander Gerst auf ISS