Aaron Hunt beendet Fußball-Karriere

Ehemaliger Bundesliga-Profi

Aaron Hunt beendet Fußball-Karriere

Der frühere Bundesliga-Profi Aaron Hunt hat nach 17 Jahren seine Fußballkarriere beendet. „Ich mache Schluss. Ich habe mich entschieden, dass ich nicht mehr spiele“, sagte der 35-Jährige der „Bild“.
Aaron Hunt beendet Fußball-Karriere
Fußball

HSV zum Aufstieg verdammt? Wie die Hamburger die Corona-Krise finanziell meistern wollen

Hat der HSV ein finanzielles Problem und ist gar zum Aufstieg verdammt? Und wie kann in Zeiten vom Coronavirus halbwegs seriös geplant werden?
HSV zum Aufstieg verdammt? Wie die Hamburger die Corona-Krise finanziell meistern wollen
Fußball

Krise vorbei! Aber am Schluss musste der HSV noch einmal zittern

Nach drei Spielen ohne Sieg ist der Ex-Dino der Bundesliga wieder in der Spur. Zwei Nationalspieler trafen für den HSV, doch fast hätten die Hamburger das Spiel noch aus der Hand gegeben.
Krise vorbei! Aber am Schluss musste der HSV noch einmal zittern
Fußball

HSV will Müller-Vertrag zeitnah verlängern - Hunt wechselwillig

Fußball-Bundesligist Hamburger SV intensiviert seine Bemühungen um eine Vertragsverlängerung mit dem umworbenen Offensiv-Spieler Nicolai Müller.
HSV will Müller-Vertrag zeitnah verlängern - Hunt wechselwillig
Fußball

Innenbandteilabriss: Bis zu acht Wochen Pause für Hunt

Wolfsburg - Der frühere Fußball-Nationalspieler Aaron Hunt wird dem Bundesligisten VfL Wolfsburg sechs bis acht Wochen fehlen. Der Mittelfeldspieler erlitt am Donnerstag beim 2:0 in der Europa League gegen Sporting Lissabon einen Teilabriss des Innenbandes im Knie.
Innenbandteilabriss: Bis zu acht Wochen Pause für Hunt
Fußball

Streit mit Hecking! Kehrt Hunt zu Werder zurück?

Bremen - Lieber heute als morgen würde Aaron Hunt den VfL Wolfsburg wieder verlassen wollen. Der Mittelfeldspieler liebäugelt mit einer Rückkehr zu Werder Bremen. Noch denkt in Wolfsburg aber niemand über einen Transfer nach.
Streit mit Hecking! Kehrt Hunt zu Werder zurück?