Novakovic bietet sich Köln an: "Würde gratis zurückkommen"

Ex-FC-Torjäger ist vertragslos

Novakovic bietet sich Köln an: "Würde gratis zurückkommen"

Der mittlerweile 38 Jahre alte Stürmer Milivoje Novakovic würde auch ohne Gehalt für das Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Köln wieder auf Torejagd gehen.
Novakovic bietet sich Köln an: "Würde gratis zurückkommen"
Später K.o. - Köln kassiert in Stuttgart die nächste Pleite
Später K.o. - Köln kassiert in Stuttgart die nächste Pleite
Später K.o. - Köln kassiert in Stuttgart die nächste Pleite
FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“
FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“
FC-Trainer Stöger: Aussagen von DFL-Boss Seifert „deplatziert“

Stöger über Rücktritt: „Werde ich nie machen“

Der Trainer des 1.FC Köln, Peter Stöger, ist Fragen nach einem Rücktritt entschieden begegnet. Der Österreicher schloss einen freiwilligen Abgang kategorisch aus.
Stöger über Rücktritt: „Werde ich nie machen“

Trotz Pizarro-Debüt: Köln verliert weiter

Trotz der Premiere von Claudio Pizarro im Kölner Trikot verliert der 1.FC Köln mit 1:2 gegen Champions-League-Teilnehmer RB Leipzig.
Trotz Pizarro-Debüt: Köln verliert weiter

Ex-Bayern-Star Pizarro vor Bundesliga-Rückkehr - Er wurde schon am Flughafen gesichtet

Der kriselnde Fußball-Bundesligist 1. FC Köln steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Claudio Pizarro.
Ex-Bayern-Star Pizarro vor Bundesliga-Rückkehr - Er wurde schon am Flughafen gesichtet

Europa League im Live-Ticker: Pleiten für Köln, Hertha und Hoffenheim

Desaströse Woche für den deutschen Fußball: Alle sechs im Europapokal teilnehmenden Mannschaften verloren ihre Spiele. Den CL-Verlierern gesellten sich am Donnerstag noch Köln, Hertha und Hoffenheim in der Europa League hinzu.
Europa League im Live-Ticker: Pleiten für Köln, Hertha und Hoffenheim

Nächste Kölner Pleite - frühes Aus in der Europa League droht

Ein Festabend hätte es werden sollen - stattdessen verspielte der 1.FC Köln im Europa-League-Heimspiel gegen Roter Stern Belgrad wichtige Punkte.
Nächste Kölner Pleite - frühes Aus in der Europa League droht

1.FC Köln: Mit einem Sieg gegen Belgrad zurück in die Spur?

Ein Punkt aus sechs Spielen steht für den 1.FC Köln in der Bundesliga zu Buche. Ein Sieg im Europa-League-Duell gegen Roter Stern Belgrad könnte den Weg aus der Krise ebnen.
1.FC Köln: Mit einem Sieg gegen Belgrad zurück in die Spur?

Vor Bundesliga-Rückkehr: Knipst Pizarro bald gegen die Bayern?

Nach zwei Spielzeiten beim SV Werder Bremen war sein Vertrag im Sommer nicht verlängert worden. Nun könnte Claudio Pizarro in der Bundesliga einen neuen Arbeitgeber gefunden haben.
Vor Bundesliga-Rückkehr: Knipst Pizarro bald gegen die Bayern?

Köln: Gewaltbereite Fans bei Europacup-Heimspiel erwartet

Der 1. FC Köln fiebert seinem ersten Heimspiel auf europäischer Bühne seit einem Vierteljahrhundert entgegen. Doch gegen Roter Stern Belgrad droht eine Auseinandersetzung der Fans.
Köln: Gewaltbereite Fans bei Europacup-Heimspiel erwartet