Gute Gene

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet eigene Sport-Karriere

+
Agassi und Steffi vererben sportliche Gene an Sohn Jaden. 

Mit diesen Genen ist eine Sportkarriere fast zwangsläufig: Jaden Agassi, 15-jähriger Sohn der früheren Weltklasse-Tennisspieler Andre Agassi und Steffi Graf, wird ab 2020 seine Sport-Karriere starten.

Jaden Agassi wird dann für die University of Southern California Baseball spielen. Diese Verpflichtungs-Vereinbarung gab der Teenager auf seinem Instagram-Account bekannt. Jaden Agassi spielt derzeit an der High School Sophomore als Pitcher, der aber auch schlagen kann. "Er spielt mehr Baseballspiele als wir Tennis-Turniere gespielt haben, als wir jung waren", sagte die 22-malige Grand-Slam-Siegerin Graf kürzlich in einem Interview mit dem Hello-Magazin: "Zuerst hat er Fußball ausprobiert. Er hat es eine Saison versucht, aber er mochte die Zweikämpfe dabei nicht."

sid

Kommentare

Meistgelesen

BVB schöpft trotz Niederlage gegen Real neuen Mut
BVB schöpft trotz Niederlage gegen Real neuen Mut
Trotz eines Laufes: Volland glaubt nicht an Nominierung für WM
Trotz eines Laufes: Volland glaubt nicht an Nominierung für WM
VfB-Manager Reschke trifft auf seinen Ex-Club
VfB-Manager Reschke trifft auf seinen Ex-Club
Gladbach und Schalke kämpfen um Kronprinzen-Rolle
Gladbach und Schalke kämpfen um Kronprinzen-Rolle
Ballon d´Or-Ticker: Ronaldo zieht mit Messi gleich
Ballon d´Or-Ticker: Ronaldo zieht mit Messi gleich