Hoffnung auf nächste Saison

Vettel vor Formel-1-Finale: „Haben unsere Lektionen gelernt“

+
Sebastian Vettel möchte seine nächste Saison erfolgreicher gestalten.

Sebastian Vettel sieht Ferrari für das nächste Titelrennen in der Formel 1 schon jetzt gut aufgestellt.

Abu Dhabi - „Wir haben unsere Lektionen gelernt. Wir haben die richtigen Leute, wir haben alles, was wir brauchen“, sagte der 30-Jährige am Donnerstag vor dem letzten Saisonlauf in Abu Dhabi. 

Vettel hatte die WM bis zum Sommer angeführt, eher er wegen Pannen und Patzern Mercedes-Pilot Lewis Hamilton vorbeiziehen lassen musste. „Wenn wir den gleichen Schritt vorwärts machen wie in diesem Jahr, dann wird es ein Spaziergang“, sagte der Hesse, warnte aber zugleich: „Der finale Schritt ist immer der härteste.“

dpa

Meistgelesen

Dortmund holt Keeper aus der Bundesliga

Dortmund holt Keeper aus der Bundesliga

Ist Manuel Neuer bei der WM 2018 dabei? Entscheidung ist gefallen

Ist Manuel Neuer bei der WM 2018 dabei? Entscheidung ist gefallen

Nach Wirbel um Helene Fischers Auftritt: So soll das Pokal-Finale diesmal ablaufen

Nach Wirbel um Helene Fischers Auftritt: So soll das Pokal-Finale diesmal ablaufen

FC Bayern München: Sommer-Transfergerüchte 2018 und aktuelle News

FC Bayern München: Sommer-Transfergerüchte 2018 und aktuelle News

Tief getroffen: Als Heynckes Ansprache hält, weint Bayern-Star bittere Tränen

Tief getroffen: Als Heynckes Ansprache hält, weint Bayern-Star bittere Tränen

Kommentare