22 Punkte für deutschen Basketballstar

Nowitzkis Mavericks verlieren gegen Indiana

+
Dirk Nowitzki konnte im Spiel gegen die Indiana Pacers 22 Punkte einheimsen.

Dallas - Die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki haben in der Basketball-Profiliga NBA eine Heimniederlage gegen die Indiana Pacers hinnehmen müssen.

Gegen die Indiana Pacers verloren die Texaner am Montag (Ortszeit) mit 100:111. Nationalspieler Nowitzki erzielte bei der zweiten Niederlage seines Teams am Stück 22 Punkte. Bester Dallas-Werfer war Monta Ellis mit 24 Zählern. Zum Topscorer der Partie avancierte Indianas Donald Sloan mit 29 Punkten.

Für Dallas war es die fünfte Saison-Pleite, zuletzt hatten die Mavs bei den Houston Rockets mit 92:95 verloren. Zehn Spiele hat das Team um Superstar Nowitzki bislang aber schon gewonnen.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Sven Bender wechselt vom BVB zu Bayer Leverkusen
Sven Bender wechselt vom BVB zu Bayer Leverkusen
Champions-League-Paarungen stehen fest
Champions-League-Paarungen stehen fest
DFL investiert 1,8 Mio. Euro für Videoassistent
DFL investiert 1,8 Mio. Euro für Videoassistent
US-Liga: Schweinsteiger bei All-Star-Spiel in der Startaufstellung
US-Liga: Schweinsteiger bei All-Star-Spiel in der Startaufstellung
Sammer: „Götze darf niemals in Frage gestellt werden“
Sammer: „Götze darf niemals in Frage gestellt werden“