Mavericks gelingt Revanche

Nowitzki und Schröder mit Siegen in NBA

+
Dirk Nowitzki kam mit den Mavericks zu einem 97:89-Erfolg gegen Denver.

Dallas - Dirk Nowitzki und den Dallas Mavericks ist gegen die Denver Nuggets eine erfolgreiche Revanche gelungen. Der deutsche Basketball-Profi kam mit seinem Team in der nordamerikanischen Profiliga NBA zu einem 97:89-Erfolg.

Zwei Tage zuvor hatten die Texaner noch gegen den gleichen Gegner verloren - allerdings ohne den geschonten Nowitzki. Diesmal war der Würzburger mit 25 Punkten bester Werfer der Mavericks.

Die Atlanta Hawks und Dennis Schröder bauten ihre beeindruckende Siegesserie weiter aus und feierten mit dem 110:89 gegen die Toronto Raptors ihren elften Erfolg nacheinander. Der Braunschweiger Schröder kam auf neun Zähler.

Statistik Dallas Mavericks

Statistik Atlanta Hawks

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Jetzt bricht Castro das Schweigen: Das denkt der BVB-Spieler über Dembélé
Jetzt bricht Castro das Schweigen: Das denkt der BVB-Spieler über Dembélé
Real gewinnt Clasico - Ronaldo trifft und fliegt
Real gewinnt Clasico - Ronaldo trifft und fliegt
Videobeweis droht schnelles Ende - "Unzumutbar"
Videobeweis droht schnelles Ende - "Unzumutbar"
Hammer-Los für FCB im DFB-Pokal - BVB zieht Drittligisten
Hammer-Los für FCB im DFB-Pokal - BVB zieht Drittligisten
Schiri spricht von DFB-„Vetternwirtschaft“ - Krug ist empört
Schiri spricht von DFB-„Vetternwirtschaft“ - Krug ist empört