Vertrag verlängert

Torjäger Schagen bis 2019 beim TVB Stuttgart

+
Bobby Schagen (r.) bleibt vorerst Stuttgarter.

Handball-Bundesligist TVB Stuttgart hat Top-Torjäger Bobby Schagen für ein weiteres Jahr an sich gebunden.

Stuttgart - Der niederländische Rechtsaußen spielt seit Sommer 2016 beim TVB und verlängerte seinen Vertrag nun bis 2019.

"Der TVB ist mir schon nach kurzer Zeit ans Herz gewachsen. Der Verein und das Umfeld passen perfekt. Ich freue mich, ein weiteres Jahr in Stuttgart spielen zu dürfen", sagte Schagen. Der 27-Jährige erzielte in der laufenden Spielzeit bereits 60 Treffer und ist damit bester Torschütze der Schwaben.

sid

Meistgelesen

Gensheimer und Co. zu stark: Flensburg verliert bei PSG

Gensheimer und Co. zu stark: Flensburg verliert bei PSG

Prokop-Verbleib spaltet Handball-Szene: „Keinen zum Verbleib zwingen“

Prokop-Verbleib spaltet Handball-Szene: „Keinen zum Verbleib zwingen“

Nach langen Diskussionen: So geht es mit Handball-Bundestrainer Prokop weiter

Nach langen Diskussionen: So geht es mit Handball-Bundestrainer Prokop weiter

Handball-Bundestrainer Prokop vor dem Aus

Handball-Bundestrainer Prokop vor dem Aus

Konkurrenten für DHB bei Vergabe der Handball-EM 2022 und 2024 stehen fest

Konkurrenten für DHB bei Vergabe der Handball-EM 2022 und 2024 stehen fest

Kommentare