Bremen verlängert Vertrag

Junuzovic bleibt an der Weser

+
Zlatko Junuzovic ist das Herz der Bremern Mittelfeldachse.

Bremen - Es war ein hartes Stück Arbeit für Bremens Geschäftsführer Thomas Eichin, aber letzten Endes hat Mittelfeld-Motor Zlatko Junuzovic seinen Vertrag verlängert.

Der zähe Poker hat ein Ende: Nach wochenlangen Verhandlungen haben sich Fußball-Bundesligist Werder Bremen und Mittelfeldspieler Zlatan Junuzovic auf einen neuen Vertrag geeinigt. Der österreichische Nationalspieler unterschrieb am Freitag einen Dreijahresvertrag bis 2018.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Optimismus in den letzten Tagen nicht unbegründet war. Zlatko identifiziert sich voll mit dem SV Werder und wird sicher noch für Furore sorgen. Es ist ein positives Signal auf dem Weg, den wir eingeschlagen haben, weiterzugehen. Er ist ein Gesicht des SV Werder“, sagte Geschäftsführer Thomas Eichin.

Weitere Informationen finden Sie unter kreiszeitung.de

sid

Kommentare

Meistgelesen

„Sie sollte professionell bleiben“: Kritik an ARD-Kommentatorin nach DFB-Debüt
„Sie sollte professionell bleiben“: Kritik an ARD-Kommentatorin nach DFB-Debüt
Sven Bender wechselt vom BVB zu Bayer Leverkusen
Sven Bender wechselt vom BVB zu Bayer Leverkusen
Champions-League-Paarungen stehen fest
Champions-League-Paarungen stehen fest
DFL investiert 1,8 Mio. Euro für Videoassistent
DFL investiert 1,8 Mio. Euro für Videoassistent
US-Liga: Schweinsteiger bei All-Star-Spiel in der Startaufstellung
US-Liga: Schweinsteiger bei All-Star-Spiel in der Startaufstellung