Sportchef Baumann bestätigt

Werder Bremen auch gegen Bayern ohne Kapitän Junuzovic

+
Muss auch im Spiel gegen den FC Bayern verletzungsbedingt zusehen: Werder-Kapitän Zlatko Junuzovic. Foto: Jörg Sarbach

Bremen (dpa) - Bundesligist Werder Bremen muss auch im Heimspiel gegen den FC Bayern München am kommenden Samstag auf Zlatko Junuzovic verzichten.

Die Achillessehnenprobleme des Werder-Kapitäns seien noch nicht auskuriert, teilte Bremens Sportchef Frank Baumann mit. Einen Einsatz im dritten Saisonspiel bei Hertha BSC in knapp drei Wochen schloss er nicht aus. "Wenn es gut läuft, steht er nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung", sagte Baumann.

Junuzovic-Profil

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Nach 0:0 in Freiburg: Sammer-Kritik perlt am HSV ab
Nach 0:0 in Freiburg: Sammer-Kritik perlt am HSV ab
WM-Basiscamp: Löw hat noch zwei Wochen Zeit
WM-Basiscamp: Löw hat noch zwei Wochen Zeit
Ticker: Südkorea hat keine Angst vor Hammer-Los Deutschland
Ticker: Südkorea hat keine Angst vor Hammer-Los Deutschland
3:1-Sieg in Mainz: Augsburg setzt starke Saison fort
3:1-Sieg in Mainz: Augsburg setzt starke Saison fort
Bosz bleibt BVB-Trainer - Zorc: "Wollen Turnaround schaffen"
Bosz bleibt BVB-Trainer - Zorc: "Wollen Turnaround schaffen"