BVB-Torwart glaubt an Wende

Weidenfeller: Wir schaffen die Champions League

+
Roman Weidenfeller ist überzeugt, dass der BVB bald die Kurve kriegt.

Berlin - Trotz des schwachen Saisonstarts von Borussia Dortmund in der Bundesliga glaubt Torhüter Roman Weidenfeller an eine schnelle Wende.

„Das Wichtigste ist jetzt, dass wir die Ruhe bewahren, intern die Dinge analysieren. Dann kommen wir schnell aus dieser Situation raus“, sagte der Nationaltorhüter in der „Bild“ (Dienstag). Dortmund belegt in der Bundesliga Tabellen-Rang 13. „Unser Ziel ist und bleibt, die direkte Champions-League-Qualifikation. Das werden wir schaffen, davon bin ich überzeugt“, sagte Weidenfeller.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Ticker zur Auslosung: Ärgerlich! Schalke trifft auf Gladbach
Ticker zur Auslosung: Ärgerlich! Schalke trifft auf Gladbach
Vorsicht Europa: So planen die Chinesen die Fußball-Revolution
Vorsicht Europa: So planen die Chinesen die Fußball-Revolution
"Wahnsinn" - Mönchengladbach begeistert in Europa
"Wahnsinn" - Mönchengladbach begeistert in Europa
Kein Scherz: Zweitliga-Profi plötzlich zwei Jahre jünger
Kein Scherz: Zweitliga-Profi plötzlich zwei Jahre jünger
Bayern-Trainer Ancelotti vor 1000. Pflichtspiel
Bayern-Trainer Ancelotti vor 1000. Pflichtspiel