Verletzung am rechten Fuß

Lange Pause für VfB-Stürmer Ibisevic

+
Vedad Ibisevic muss pausieren.

Stuttgart/Frankfurt/Main - Bundesligist VfB Stuttgart muss für mehrere Wochen auf seinen Torjäger Vedad Ibisevic verzichten.

Der bosnische Nationalspieler bekam aufgrund eines beginnenden Ermüdungsbruchs in der rechten Fußwurzel eine Zwangspause verordnet, teilte der Verein am Samstag vor dem Spiel bei Eintracht Frankfurt mit. Ibisevic muss erst einmal seinen Fuß entlasten.

„Verletzungen gehören im Fußball dazu. Ich hätte der Mannschaft bei den anstehenden Spielen gerne geholfen, muss mich jetzt wegen der Verletzung aber leider gedulden, bis ich wieder einsatzfähig bin“, sagte der 30-Jährige.

dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Ticker zur Auslosung: Ärgerlich! Schalke trifft auf Gladbach
Ticker zur Auslosung: Ärgerlich! Schalke trifft auf Gladbach
Vorsicht Europa: So planen die Chinesen die Fußball-Revolution
Vorsicht Europa: So planen die Chinesen die Fußball-Revolution
"Wahnsinn" - Mönchengladbach begeistert in Europa
"Wahnsinn" - Mönchengladbach begeistert in Europa
Kein Scherz: Zweitliga-Profi plötzlich zwei Jahre jünger
Kein Scherz: Zweitliga-Profi plötzlich zwei Jahre jünger
Bayern-Trainer Ancelotti vor 1000. Pflichtspiel
Bayern-Trainer Ancelotti vor 1000. Pflichtspiel