Auch Duo fit

Werders Garcia meldet sich im Teamtraining zurück

+
Bestreitet seine erste Bundesliga-Saison: Ulisses Garcia kam im Sommer von Grasshopper Zürich zu Werder Bremen.

Bremen - Ulisses Garcia hat am Mittwoch erstmals nach seiner Verletzung wieder mit der Mannschaft von Werder Bremen trainiert. Auch zwei Teamkollegen melden sich zurück.

Nach knapp dreiwöchiger Pause hat Ulisses García bei Werder Bremen wieder mit dem Mannschaftstraining begonnen. Der Schweizer Linksverteidiger absolvierte am Mittwoch die Einheit mit den Profis des Fußball-Bundesligisten ohne Probleme. "Ich spüre keine Schmerzen mehr, darüber freue ich mich", sagte García. Auch die zuletzt leicht angeschlagenen Claudio Pizarro und Jannik Vestergaard trainierten mit dem Team. Sie sind im Heimspiel am Samstag gegen Köln einsatzbereit.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Robben über Schiri Kassai: „Das ist Wahnsinn“
Robben über Schiri Kassai: „Das ist Wahnsinn“
Klopp zu den Bayern? Von wegen!
Klopp zu den Bayern? Von wegen!
"Skandal!": Fehlentscheidungen schlagen hohe Wellen im Netz
"Skandal!": Fehlentscheidungen schlagen hohe Wellen im Netz
Bayern-Aus: XXL-Drama statt Heldenepos
Bayern-Aus: XXL-Drama statt Heldenepos
Vidal in Rage wegen „Clown“ Kassai und „geraubtem“ Sieg 
Vidal in Rage wegen „Clown“ Kassai und „geraubtem“ Sieg