"Ganz normale Menschen"

Ter Stegen: Auch Messi und Neymar gehen aufs Klo

Berlin - Torhüter Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona hat seine Teamkollegen Messi und Neymar gelobt.  Die beiden Stars seien ganz normale Menschen.

Er habe die beiden Fußballstars als nette, hilfsbereite und „ganz normale Menschen“ kennengelernt, sagte der 22-Jährige im Interview der „Bild“-Zeitung (Dienstag).

„Wenn ich das richtig mitbekommen habe, müssen auch sie essen, trinken und gehen ganz normal aufs Klo.“ Der Mönchengladbacher war im Sommer nach Spanien gewechselt. Ter Stegen ist trotz der Niederlage des Weltmeisters gegen Polen optimistisch, dass die EM-Teilnahme gelingt. „Ich bin überzeugt, dass wir ohne Probleme durch die EM-Quali kommen.“

dpa

Kommentare

Meistgelesen

CL-Auslosung: Hammer-Los für FCB - „Spezielle Spiele“
CL-Auslosung: Hammer-Los für FCB - „Spezielle Spiele“
Patzer bei Interview: Wontorra verpasst Löw neuen Namen
Patzer bei Interview: Wontorra verpasst Löw neuen Namen
Podolski-Abschied: „Mir als Regisseur wäre das zu kitschig“
Podolski-Abschied: „Mir als Regisseur wäre das zu kitschig“
Europa-League-Auslosung im Ticker: Schalke trifft auf Traditionsklub
Europa-League-Auslosung im Ticker: Schalke trifft auf Traditionsklub
Am Tag nach dem Spiel: Irischer Profi tot aufgefunden
Am Tag nach dem Spiel: Irischer Profi tot aufgefunden