Test gegen Barcelona

Schweinsteiger fehlt United angeschlagen

+
Bastian Schweinsteiger (r.) muss passen.

San Jose - Weltmeister Bastian Schweinsteiger muss beim englischen Rekordmeister Manchester United aufgrund einer kleineren Verletzung pausieren.

Wie Teammanager Louis van Gaal am Freitagabend bekannt gab, verpasst der 30-Jährige das nächste Testspiel der Red Devils im Rahmen des International Champions Cup in den USA am Samstag (22 Uhr) gegen den FC Barcelona. „Er hat ein kleineres Problem, nichts Ernstes“, sagte van Gaal: „In der Saisonvorbereitung gehe ich keine Risiken ein, er auch nicht.“

sid

Kommentare

Meistgelesen

Tor des Jahres? Hier spielt Barcas Topstar Neymar eine ganze Abwehr schwindelig
Tor des Jahres? Hier spielt Barcas Topstar Neymar eine ganze Abwehr schwindelig
Champions-League-Paarungen stehen fest
Champions-League-Paarungen stehen fest
DFL investiert 1,8 Mio. Euro für Videoassistent
DFL investiert 1,8 Mio. Euro für Videoassistent
US-Liga: Schweinsteiger bei All-Star-Spiel in der Startaufstellung
US-Liga: Schweinsteiger bei All-Star-Spiel in der Startaufstellung
Sammer: „Götze darf niemals in Frage gestellt werden“
Sammer: „Götze darf niemals in Frage gestellt werden“