Der Schaden beträgt 600.000 Euro

Als Ex-Bundesliga-Star nach Sieg in der Champions League heim kommt, erlebt er böse Überraschung

+
Eric Maxim Choupo-Moting (l.) kommt für Edinson Cavani gegen Liverpool ins Spiel.

Eric Maxim Choupo-Moting feierte mit Paris Saint-Germain einen wichtigen Sieg in der Champions League über den FC Liverpool, doch der Abend nahm eine böse Wende.

Paris - Der Abend hätte nicht besser für ihn laufen können, doch er sollte mit einem Schrecken enden. Eric Maxim Choupo-Moting, der erst im Sommer überraschend von Stoke City aus England zu Paris Saint-Germain gewechselt war, feierte mit seinen Teamkollegen am Mittwochabend einen immens wichtigen 2:1-Sieg über den FC Liverpool im heimischen Parc des Princes und hat das Erreichen des Achtelfinales der Champions League nun selbst in der Hand. Choupo-Moting war in der 65. Minute für Edinson Cavani ins Spiel gekommen und half den Franzosen, den Sieg nach Hause zu schaukeln.

Doch genau dort wartete eine böse Überraschung auf ihn. Nachdem der ehemalige Spieler des Hamburger SV, des FSV Mainz 05 und von FC Schalke 04 in der Kabine von PSG noch ausgelassen mit seinen Teamkollegen Neymar, Kylian Mbappé und Co, gefeiert hatte, fuhr er nach Hause. Doch musste er erkennen: Seine Wohnung im Westen von Paris war während der Partie von unbekannten Dieben ausgeraubt worden. Die Täter waren schon längst verschwunden.

Wie das Magazin „Closer“ berichtet, sollen die Diebe Gegenstände im Wert von rund 600.000 Euro mitgehen haben lassen, darunter auch einige Weihnachtsgeschenke. Hauptsächlich seien Juwelen und Handtaschen gestohlen worden, es handele sich um Gegenstände von mehr als 60 Luxusmarken.

fw

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.


Es gelten die Datenschutzbestimmungen unserer Webseite.

Meistgelesen

Auslosung der Europa League: So reagieren Bayer und die Eintracht auf die nächsten Gegner

Auslosung der Europa League: So reagieren Bayer und die Eintracht auf die nächsten Gegner

Nach Entlassung von José Mourinho: Überraschungs-Nachfolger bei ManU?

Nach Entlassung von José Mourinho: Überraschungs-Nachfolger bei ManU?

Wo läuft die Champions League 2018/2019 live im TV und Live-Stream?

Wo läuft die Champions League 2018/2019 live im TV und Live-Stream?

Harte Worte: Wirtschaftsexperte schüttelt den Kopf über FC Bayern und Uli Hoeneß

Harte Worte: Wirtschaftsexperte schüttelt den Kopf über FC Bayern und Uli Hoeneß

Nach Skandal in Rom: Starke Frankfurter besiegen Leverkusen in Hoch-Tempo-Spiel 2:1

Nach Skandal in Rom: Starke Frankfurter besiegen Leverkusen in Hoch-Tempo-Spiel 2:1

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren