Neururer kein neuer Trainer von Hannover 96

+
Peter Neururer kommt nach den Verahndlungen aus dem Hotel. Foto: Ole Spata

Hannover (dpa) - Peter Neururer wird nicht neuer Trainer von Fußball-Bundesligist Hannover 96. "Man hat mir mitgeteilt, dass es jemand anders wird", sagte der 59-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

Auf die Frage, wer Nachfolger von Tayfun Korkut werde, antwortete Neururer: "Es ist für mich nicht spannend, wer statt mir Trainer wird." Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung von der Absage des abstiegsbedrohten Clubs berichtet. Hannover hatte sich zuvor von Korkut getrennt. Clubchef Martin Kind erklärte, 96 strebe eine "Fünf-Spiele-Lösung" an.

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Schalke nimmt Problemprofi Avdijaj nicht mit ins Trainingslager
Schalke nimmt Problemprofi Avdijaj nicht mit ins Trainingslager
Tor des Jahres? Hier spielt Barcas Topstar Neymar eine ganze Abwehr schwindelig
Tor des Jahres? Hier spielt Barcas Topstar Neymar eine ganze Abwehr schwindelig
DFL investiert 1,8 Mio. Euro für Videoassistent
DFL investiert 1,8 Mio. Euro für Videoassistent
Rauball wundert sich über Hoeneß-Aussagen: „Klein wenig überrascht“
Rauball wundert sich über Hoeneß-Aussagen: „Klein wenig überrascht“
Hoeneß: Sportdirektor kommt - Transferwahnsinn kontern
Hoeneß: Sportdirektor kommt - Transferwahnsinn kontern