Medienbericht aus Schottland

Nordirland-Coach O'Neill wegen Alkohol am Steuer vorläufig festgenommen?

+
Michael O'Neill.

Der Teammanager des deutschen Fußball-WM-Qualifikationsgegners Nordirland, Michael O'Neill (48), ist wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer vorläufig festgenommen worden. Das berichtet die Scottish Sun.

Edinburgh - Die schottische Polizei gab an, dass sie am Sonntag um 12.55 Uhr einen 48 Jahre alten Mann wegen Alkohols am Steuer festgesetzt hatte. Er muss am 10. Oktober vor Gericht erscheinen.

Der irische Fußball-Verband IFA sagte, sie "wisse von einem Vorfall im Zusammenhang mit Fahren unter Alkoholeinfluss, an dem Michael O'Neill beteiligt sein soll". Die IFA fügte hinzu, dass es sich um eine "Polizei-Angelegenheit" handle und keine weiteren Kommentare abgeben wolle.

sid

Meistgelesen

Fußballer (26) beendet Karriere - aus tragischem Grund

Fußballer (26) beendet Karriere - aus tragischem Grund

Drama in der Bundesliga: Frankfurter Fan stirbt im Stadion

Drama in der Bundesliga: Frankfurter Fan stirbt im Stadion

Ex-Bundestrainer Vogts ätzt gegen Trainer-Ausbildung

Ex-Bundestrainer Vogts ätzt gegen Trainer-Ausbildung

Neue Attraktion: Batshuayi feiert Rekordeinstand beim BVB

Neue Attraktion: Batshuayi feiert Rekordeinstand beim BVB

Trainerfrage beim FC Bayern: Matthäus träumt von Jupp - und nennt Nachfolger

Trainerfrage beim FC Bayern: Matthäus träumt von Jupp - und nennt Nachfolger

Kommentare