Von Italien nach England

Mario Balotelli wechselt nach Liverpool 

+
Mario Balotelli.

London - Der FC Liverpool  hat den italienischen Fußball-Nationalstürmer Mario Balotelli vom AC Mailand verpflichtet. Das bestätigte der Club am Montag auf seiner Internetseite.

Der 24 Jahre alte Angreifer habe sich mit dem letztjährigen Tabellenzweiten der englischen Premier League auf einen langfristigen Vertrag geeinigt, hieß es. „Ich bin sehr glücklich. Liverpool ist einer der besten Clubs in England. Ein großartiges Team mit jungen Spielern. Deswegen bin ich hierhergekommen“, sagte Balotelli. Der ehemalige Profi von Manchester City ist der neunte Transfer der Reds in diesem Sommer.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Transfer-Coup: Amateurklub holt Ex-DFB-Nationalspieler
Transfer-Coup: Amateurklub holt Ex-DFB-Nationalspieler
Leere Südtribüne? BVB-Fans boykottieren Montagsspiel
Leere Südtribüne? BVB-Fans boykottieren Montagsspiel
Bayern-Coach Heynckes: "Ein Auftakt, der es in sich hat"
Bayern-Coach Heynckes: "Ein Auftakt, der es in sich hat"
Aubameyang soll um Freigabe gebeten haben: Für 70 Millionen zu Arsenal?
Aubameyang soll um Freigabe gebeten haben: Für 70 Millionen zu Arsenal?
Transfer-Hammer? Champions-League-Verein bietet 400 Millionen für Neymar
Transfer-Hammer? Champions-League-Verein bietet 400 Millionen für Neymar