Weltmeister zurück zu Bayer

Kramer: Völler spricht Machtwort

+
Christoph Kramer.

Düsseldorf - Sportdirektor Rudi Völler hat erneut betont, dass Weltmeister Christoph Kramer nach dem Ende seiner Ausleihe an Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach zu Bayer Leverkusen zurückkehren wird.

„Christoph spielt noch ein Jahr in Gladbach. Dass wir die Verträge so gemacht haben, wie sie sind, hat ja einen Sinn“, sagte Völler beim Fußball-Gipfel der Rheinischen Post in Düsseldorf: „Stand jetzt kommt Christoph zu uns zurück. Daran ist auch nichts zu ändern.“ Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte zuletzt betont, dass er sich einen Verbleib in Gladbach sehr gut vorstellen könne.

sid

Das sind die neuen Bundesliga-Trikots

Das sind die neuen Bundesliga-Trikots 2014/2015

Kommentare

Meistgelesen

Jonker beim VfL entlassen - Nachfolger steht fest
Jonker beim VfL entlassen - Nachfolger steht fest
Ärger über Fans und Niederlage: „Versautes“ Kölner Europacup-Comeback
Ärger über Fans und Niederlage: „Versautes“ Kölner Europacup-Comeback
Obszöne Baier-Geste bei Augsburg-Sieg - Hasenhüttl wütend
Obszöne Baier-Geste bei Augsburg-Sieg - Hasenhüttl wütend
Riesiger Skandal: Experte vor laufenden Kameras von Klub-Boss niedergeschlagen
Riesiger Skandal: Experte vor laufenden Kameras von Klub-Boss niedergeschlagen
Köln legt keinen Protest ein, fordert aber DFB-Stellungnahme
Köln legt keinen Protest ein, fordert aber DFB-Stellungnahme