Unser Weltmeister-Trainer

Jubel für Jogi: Riesen-Empfang in der Heimat

+
Bundestrainer Joachim Löw steht am Dienstag auf dem Balkon des Rathauses in Freiburg.

Freiburg - Rund 3000 Fans haben Fußball-Bundestrainer Joachim Löw am Dienstagabend um kurz nach 18. 00 Uhr auf dem Freiburger Rathausplatz einen feierlichen Empfang bereitet.

Die Veranstaltung für den Weltmeister-Coach war auf Einladung der Stadt, der Gemeinde Wittnau und des SC Freiburg anberaumt worden. Zuvor hatte sich der 54-Jährige, der auf dem Balkon des Rathauses stolz den WM-Pokal präsentierte, im historischen Ratssaal in das Goldene Buch der Stadt Freiburg eingetragen und seine Verbundenheit zur Region unterstrichen: „Ich bin einer von Euch, einer von hier. Ich habe hier immer die Unterstützung gespürt.“

sid

Kommentare

Meistgelesen

Schalke nimmt Problemprofi Avdijaj nicht mit ins Trainingslager
Schalke nimmt Problemprofi Avdijaj nicht mit ins Trainingslager
Hasenhüttl kritisiert Bayern-Tour - und fängt sich harten Konter ein
Hasenhüttl kritisiert Bayern-Tour - und fängt sich harten Konter ein
Tor des Jahres? Hier spielt Barcas Topstar Neymar eine ganze Abwehr schwindelig
Tor des Jahres? Hier spielt Barcas Topstar Neymar eine ganze Abwehr schwindelig
Rauball wundert sich über Hoeneß-Aussagen: „Klein wenig überrascht“
Rauball wundert sich über Hoeneß-Aussagen: „Klein wenig überrascht“
DFL investiert 1,8 Mio. Euro für Videoassistent
DFL investiert 1,8 Mio. Euro für Videoassistent