"Froh, eine Lösung gefunden zu haben"

Olic bestätigt Wechsel zum HSV

+
Ivica Olic wechselt zum HSV.

Hamburg - "Ich denke, dass alle Seiten zufrieden sind"  - so hat Ivica Olic seinen Wechsel zum HSV bestätigt. Der Vertrag soll bis 2016 gehen - beim Heimspiel gegen Köln ist Olic wohl schon dabei.

Fußball-Profi Ivica Olic hat seinen bevorstehenden Wechsel vom VfL Wolfsburg zum Hamburger SV bestätigt. „Ich bin froh, dass wir eine Lösung gefunden haben. Ich denke, dass alle Seiten zufrieden sind. Jetzt freue ich mich auf den HSV. Das ist noch einmal eine neue Herausforderung“, sagte der Stürmer am Donnerstag dem „Kicker“.

Olic soll beim HSV einen Vertrag bis 2016 unterschreiben und am Samstag im Heimspiel gegen den 1. FC Köln bereits auflaufen. Seine Rückkehr nach Hamburg wurde möglich, da der VfL Wolfsburg unmittelbar vor der Verpflichtung von Weltmeister André Schürrle vom FC Chelsea steht.

dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Jonker beim VfL entlassen - Nachfolger steht fest
Jonker beim VfL entlassen - Nachfolger steht fest
Ärger über Fans und Niederlage: „Versautes“ Kölner Europacup-Comeback
Ärger über Fans und Niederlage: „Versautes“ Kölner Europacup-Comeback
Obszöne Baier-Geste bei Augsburg-Sieg - Hasenhüttl wütend
Obszöne Baier-Geste bei Augsburg-Sieg - Hasenhüttl wütend
Riesiger Skandal: Experte vor laufenden Kameras von Klub-Boss niedergeschlagen
Riesiger Skandal: Experte vor laufenden Kameras von Klub-Boss niedergeschlagen
Köln legt keinen Protest ein, fordert aber DFB-Stellungnahme
Köln legt keinen Protest ein, fordert aber DFB-Stellungnahme