Herzlichen Glückwunsch

Hattrick! Messi wird zum dritten Mal Vater

+
Vaterfreuden im Hause Messi.

Der argentinische Fußballstar Lionel Messi wird zum dritten Mal Vater. Das bestätigte seine Frau Antonella Rocuzzo am Sonntag im Online-Dienst Instagram.

"Fünfköpfige Familie #gesegnet", erklärte die 29-Jährige zu einem Foto von Messi und ihren beiden vier- und zweijährigen Söhnen Thiago und Matteo. Der 30-jährige Superstar des FC Barcelona hatte seine Jugendliebe erst im Juli in ihrer argentinischen Heimatstadt Rosario geheiratet. Die Medien des Landes bezeichneten die Feier mit 260 geladenen Gästen als "Jahrhundert-Hochzeit".

afp

Kommentare

Meistgelesen

Heldt widerspricht Kölns Wehrle: Kontakt wurde vermittelt
Heldt widerspricht Kölns Wehrle: Kontakt wurde vermittelt
Lewandowski mit Polen in Topf eins? Dieser Trick macht‘s möglich
Lewandowski mit Polen in Topf eins? Dieser Trick macht‘s möglich
„Spiegel“-Bericht: Beckenbauer-Aussagen in WM-Affäre widerlegt
„Spiegel“-Bericht: Beckenbauer-Aussagen in WM-Affäre widerlegt
Maria Komandnaja: Das ist die Moderatorin der WM-Auslosung 2018
Maria Komandnaja: Das ist die Moderatorin der WM-Auslosung 2018
HSV erringt in Freiburg ein torloses Remis
HSV erringt in Freiburg ein torloses Remis