Verhandlungen mit Liverpool

Milan will Balotelli ausleihen

Mailand - Der AC Mailand plant die Rückkehr des italienischen Fußball-Nationalstürmers Mario Balotelli in die Serie A.

Es gebe Verhandlungen mit dem FC Liverpool über eine Ausleihe des 25-Jährigen, sagte Milans Geschäftsführer Adriano Galliani am Sonntagabend bei Mediaset. Allerdings stehe eine Einigung mit dem Club aus der englischen Premier League noch aus.

Balotelli war vor einem Jahr für 20 Millionen Euro Ablösesumme von Mailand zu Liverpool gewechselt, konnte sich bei den Reds aber bislang nicht durchsetzen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Meistgelesen

Schalke nimmt Problemprofi Avdijaj nicht mit ins Trainingslager
Schalke nimmt Problemprofi Avdijaj nicht mit ins Trainingslager
Tor des Jahres? Hier spielt Barcas Topstar Neymar eine ganze Abwehr schwindelig
Tor des Jahres? Hier spielt Barcas Topstar Neymar eine ganze Abwehr schwindelig
Rauball wundert sich über Hoeneß-Aussagen: „Klein wenig überrascht“
Rauball wundert sich über Hoeneß-Aussagen: „Klein wenig überrascht“
DFL investiert 1,8 Mio. Euro für Videoassistent
DFL investiert 1,8 Mio. Euro für Videoassistent
Hoeneß: Sportdirektor kommt - Transferwahnsinn kontern
Hoeneß: Sportdirektor kommt - Transferwahnsinn kontern