Noch ist kein Angebot eingegangen

Barcelona laut Medien an Schalke-Juwel interessiert

+
Der FC Barcelona ist laut Medien an Leroy Sane (l.) interessiert.

Orlando - Champions-League-Sieger FC Barcelona ist offenbar ebenfalls in das Rennen um Fußball-Nationalspieler Leroy Sane von Schalke 04 eingestiegen.

Neben den Katalanen sollen nach Informationen des kicker auch Real Madrid und Manchester City an dem 20 Jahre alten Offensivspieler der Königsblauen interessiert sein. Allerdings seien noch keine Angebote bei Schalke-Sportvorstand Horst Heldt eingegangen. ManCity soll das Juwel allerdings bis zu 55 Millionen Euro wert sein. Bei den Schalkern besitzt Sane noch einen Vertrag bis 2019.

sid

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Nach Anschlag auf BVB-Bus: Bartra zurück im Training
Nach Anschlag auf BVB-Bus: Bartra zurück im Training
Trainer bei Bayern? Nagelsmann macht sich über Medien lustig
Trainer bei Bayern? Nagelsmann macht sich über Medien lustig
EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern
EM 2020: Die nächste Europameisterschaft in 13 Ländern
Anschlag auf BVB-Bus: Überführt ein ungewöhnliches Detail Sergej W.?
Anschlag auf BVB-Bus: Überführt ein ungewöhnliches Detail Sergej W.?
„Sehr emotional“: Das sagte Marc Bartra in der BVB-Kabine
„Sehr emotional“: Das sagte Marc Bartra in der BVB-Kabine