Noch ist kein Angebot eingegangen

Barcelona laut Medien an Schalke-Juwel interessiert

+
Der FC Barcelona ist laut Medien an Leroy Sane (l.) interessiert.

Orlando - Champions-League-Sieger FC Barcelona ist offenbar ebenfalls in das Rennen um Fußball-Nationalspieler Leroy Sane von Schalke 04 eingestiegen.

Neben den Katalanen sollen nach Informationen des kicker auch Real Madrid und Manchester City an dem 20 Jahre alten Offensivspieler der Königsblauen interessiert sein. Allerdings seien noch keine Angebote bei Schalke-Sportvorstand Horst Heldt eingegangen. ManCity soll das Juwel allerdings bis zu 55 Millionen Euro wert sein. Bei den Schalkern besitzt Sane noch einen Vertrag bis 2019.

sid

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Jonker beim VfL entlassen - Nachfolger steht fest
Jonker beim VfL entlassen - Nachfolger steht fest
Ärger über Fans und Niederlage: „Versautes“ Kölner Europacup-Comeback
Ärger über Fans und Niederlage: „Versautes“ Kölner Europacup-Comeback
Obszöne Baier-Geste bei Augsburg-Sieg - Hasenhüttl wütend
Obszöne Baier-Geste bei Augsburg-Sieg - Hasenhüttl wütend
Riesiger Skandal: Experte vor laufenden Kameras von Klub-Boss niedergeschlagen
Riesiger Skandal: Experte vor laufenden Kameras von Klub-Boss niedergeschlagen
Köln legt keinen Protest ein, fordert aber DFB-Stellungnahme
Köln legt keinen Protest ein, fordert aber DFB-Stellungnahme