Bundesliga Kader

Der Kader des VfL Bochum in der Saison 2022/23

Manuel Riemann (33) ist der Torhüter Nummer 1 von VfL Bochum. Er wechselte 2015 vom SV Sandhausen zum VfL Bochum.
1 von 28
Manuel Riemann (33) ist der Torhüter Nummer 1 von VfL Bochum. Er wechselte 2015 vom SV Sandhausen zum VfL Bochum.
Michael Esser (34) ist Torwärter bei VfL Bochum und ist seit 2021 bei Bochum. Er kam von Hannover 96.
2 von 28
Michael Esser (34) ist Torwärter bei VfL Bochum und seit 2021 bei Bochum. Er kam von Hannover 96.
Paul Grave (21) spielt als Torwart bei Bochum und startete seine Karriere dort 2014. Seit 2019 spielt er für die erste Mannschaft.
3 von 28
Paul Grave (21) spielt als Torwart bei Bochum und startete seine Karriere dort 2014. Seit 2019 spielt er für die erste Mannschaft.
Cristian Gamboa (32). Der Abwehrspieler kam 2019 zum VfL Bochum und spielte vorher für Celtic Glasgow.
4 von 28
Cristian Gamboa (32): Der Abwehrspieler kam 2019 zum VfL Bochum und spielte vorher für Celtic Glasgow.
Danilo Soares (30). Veljkovic spielt für Bochum in der Abwehr. Er wechselte 2017 vom TSG Hoffenheim.
5 von 28
Danilo Soares (30): Veljkovic spielt für Bochum in der Abwehr. Er wechselte 2017 vom TSG Hoffenheim.
Erhan Mašović (23). Stark läuft für den VfL Bochum in der Abwehr auf. Er kam 2020 von FC Brügge.
6 von 28
Erhan Mašović (23). Stark läuft für den VfL Bochum in der Abwehr auf. Er kam 2020 von FC Brügge.
Tim Oermann (18). Der Verteidiger begann 2020 seine Karriere bei VfL Bochum. Er verstärkt seit 2022 die erste Mannschaft.
7 von 28
Tim Oermann (18): Der Verteidiger begann 2020 seine Karriere bei VfL Bochum. Er verstärkt seit 2022 die erste Mannschaft.
Konstantinos Stafylidis (28). 2022 kam Stafylidis vom Hoffenheim. Er spielt für Bochum in der Verteidigung.
8 von 28
Konstantinos Stafylidis (28): 2022 kam Stafylidis vom Hoffenheim. Er spielt für Bochum in der Verteidigung.
Ivan Ordets (30). Der Abwehrspieler ist seit Mitte 2022 von Dinamo Moskau an Bochum ausgeliehen und kehrt 2023 wieder dorthin zurück.
9 von 28
Ivan Ordets (30). Der Abwehrspieler ist seit Mitte 2022 von Dinamo Moskau an Bochum ausgeliehen und kehrt 2023 wieder dorthin zurück.

Hier finden Sie den gesamten Kader des Vereins VfL Bochum für die Saison 2022/23 mit den wichtigsten Infos zum Alter, Position und letztem Verein der Spieler.

Rubriklistenbild: © IMAGO

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare