Demichelis wechselt zu Espanyol Barcelona

+
Martin Demichelis (r.) wecvhselt zu Espanyol Barcelona. Foto: Rolf Vennenbernd

Barcelona (dpa) - Der ehemalige Bundesliga-Profi Martin Demichelis wechselt in die spanische Primera División zu Espanyol Barcelona.

Der 35 Jahre alte Argentinier kommt ablösefrei von Manchester City, nachdem sein Vertrag nach der vergangenen Saison beim Fußball-Club aus der Premier League nicht erneuert worden war. Bei Espanyol soll Demichelis nach dem obligatorischen Medizincheck einen Kontrakt für eine Saison unterzeichnen. Der Argentinier hatte zwischen 2011 und 2013 in Spanien bereits für den FC Málaga gespielt.

Mitteilung

Kommentare

Meistgelesen

Schalke nimmt Problemprofi Avdijaj nicht mit ins Trainingslager
Schalke nimmt Problemprofi Avdijaj nicht mit ins Trainingslager
Hasenhüttl kritisiert Bayern-Tour - und fängt sich harten Konter ein
Hasenhüttl kritisiert Bayern-Tour - und fängt sich harten Konter ein
Tor des Jahres? Hier spielt Barcas Topstar Neymar eine ganze Abwehr schwindelig
Tor des Jahres? Hier spielt Barcas Topstar Neymar eine ganze Abwehr schwindelig
Rauball wundert sich über Hoeneß-Aussagen: „Klein wenig überrascht“
Rauball wundert sich über Hoeneß-Aussagen: „Klein wenig überrascht“
DFL investiert 1,8 Mio. Euro für Videoassistent
DFL investiert 1,8 Mio. Euro für Videoassistent