Ex-Nationalspieler

Kuss-Foto bei Instagram aufgetaucht: Liebt BVB-Topstar diese Influencerin?

Borussia Dortmund Julian Brandt
+
Gibt es bei Borussia Dortmund bald ein neues Traum-Paar?

Was für ein Liebes-Hammer: BVB-Profi liebt Influencerin? Das lässt jetzt ein neu aufgetauchtes Kuss-Foto auf Instagram vermuten.

Dortmund - Es könnte die schönste Liebesgeschichte des Sommers sein: Ein junger, gutaussehender Fußballprofi liebt eine schöne, erfolgreiche Influencerin. Gemeinsam genießen sie die Sonne Ibizas - und verstecken sich nicht länger. Was klingt wie in einem Märchen beweisen jetzt Instagram-Fotos eindeutig: Borussia Dortmund könnte ein neues Traumpaar haben, berichtet RUHR24*. Bild enthüllte die Geschichte zuerst.

FußballspielerJulian Brandt
Geboren2. Mai 1996 (Alter 25 Jahre), in Bremen
Aktuelle TeamsBorussia Dortmund (Mittelfeld)

Borussia Dortmund: Julian Brandt mit neuer Freundin? Influencerin postet Kuss-Foto

Ein romantisches schwarz-weiß Foto, das ein Pärchen beim Essen zeigt. Er beugt sich zu ihr herüber und gibt ihr einen vermeintlichen Kuss. Sein großer Hut verdeckt sein Gesicht - doch die Verlinkung macht eindeutig klar: Hier busselt sich kein geringerer als Borussia Dortmunds Sunnyboy Julian Brandt (25) unter der Sonne Ibizas.

Geteilt wurde das brisante Foto bereits vor knapp vier Wochen, am 24. Juni, von Model und Influencerin Luise, die sich auf Instagram luise.lmn nennt. Dazu schrieb die Influencerin: „Noch schnell nen Schmatzer bevor Brot mit aioli kommt“ (mehr BVB-News* auf RUHR24).

Julian Brandt: Neue Freundin? BVB-Star zeigt sich auf Ibiza mit Instagram-Influencerin Luise

Wie lange sich Julian Brandt und Luise schon kennen, ist nicht bekannt. Auch nicht, ob die beiden in einer Beziehung und frisch verliebt sind - oder ob es sich bei dem „Schmatzer“ nur um einen Urlaubsflirt handelt. Wie Bild berichtet, soll der Mittelfeldspieler des BVB bereits seit Anfang 2020 von seiner vorherigen Freundin Emily getrennt sein.

Das Duo scheint augenscheinlich auf Ibiza jedoch noch mehr Zeit miteinander verbracht zu haben: Auf einem Foto vom 22. Juni trägt die Influencerin auf einem Boot immerhin bereits den gleichen Hut wie Julian Brandt zwei Tage später im Restaurant.

Julian Brandt bei Borussia Dortmund: Gerüchte über Transfer ins Ausland reißen nicht ab

Ob Influencerin Luise den Ex-Nationalspieler auch darüber hinweggetröstet hat, dass er in diesem Jahr von Ex-Bundestrainer Joachim Löw (61) nicht für die Europameisterschaft nominiert wurde?

Unsicher scheint auch die Zukunft des Fußballers in Dortmund. Schon im Frühling kamen erste Gerüchte auf, wonach der BVB einem Transfer von Julian Brandt* für 25 Millionen Euro in diesem Sommer zustimmen würde. Interesse soll es im Ausland, besonders in England oder Italien geben.

Video: BVB: Brandt hat „Lust auf mehr“ unter Trainer Rose

Borussia Dortmund: Julian Brandt will sich unter Trainer Marco Rose beweisen

Beim BVB blickt der Fußballer auf eine durchwachsene Saison zurück: In der vergangenen Saison kam der talentierte 25-Jährige in 45 Pflichtspiel-Einsätzen für Borussia Dortmund nur auf vier Tore und zwei Vorlagen. Die BVB-Zukunft von Julian Brandt hängt deshalb jetzt ganz eng mit Trainer Marco Rose* zusammen. Der 44-Jährige wird sich von jedem seiner neuen Spieler ein genaues Bild machen wollen.

BVB-Sportdirektor Michael Zorc deutete zuletzt schon gegenüber Bild an, dass der gebürtige Bremer deshalb über die Transferperiode hinaus bleiben darf. „Es ergibt total Sinn, dass sich Julian unter dem neuen Trainer beweisen kann.“ 

Julian Brandt (l.) hat unter dem neuen BVB-Trainer Marco Rose noch eine Chance.

Die Zukunft Julian Brandts bei Dortmund ist also wohl noch offen - ebenso unklar ist, wie es mit seinem Flirt mit Model Luise weitergeht. Aber wie heißt es im Zweifel so schön? Pech im Spiel, Glück in der Liebe. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesen

Todesdrama in Köln: 18-jähriges Fußball-Talent stirbt nach Attacke auf Partymeile - Verein trauert
Todesdrama in Köln: 18-jähriges Fußball-Talent stirbt nach Attacke auf Partymeile - Verein trauert
Todesdrama in Köln: 18-jähriges Fußball-Talent stirbt nach Attacke auf Partymeile - Verein trauert
Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League: Wer zeigt was?
Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League: Wer zeigt was?
Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League: Wer zeigt was?
Werder und Schalke in Liga angekommen - HSV nur Remis
Werder und Schalke in Liga angekommen - HSV nur Remis
Werder und Schalke in Liga angekommen - HSV nur Remis

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare