Borussia Dortmund

BVB verlängert mit Torwart-Talent Hendrik Bonmann

+
Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Torwart-Talent Hendrik Bonmann langfristig verlängert.

Dortmund - Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Torwart-Talent Hendrik Bonmann langfristig verlängert.

Wie der Fußball-Bundesligist am Mittwochabend mitteilte, wird der Kontrakt des 21-jährigen gebürtigen Essener um weitere drei Jahre bis zum Sommer 2018 verlängert. Bonmann kam 2013 von Rot-Weiß Essen und spielte bisher für den BVB nur in der 3. Liga. „Dass der BVB weiter mit mir plant und das Vertrauen schenkt, macht mich unglaublich stolz“, sagte Hendrik Bonmann.

dpa

Kommentare

Meistgelesen

Jonker beim VfL entlassen - Nachfolger steht fest
Jonker beim VfL entlassen - Nachfolger steht fest
Ärger über Fans und Niederlage: „Versautes“ Kölner Europacup-Comeback
Ärger über Fans und Niederlage: „Versautes“ Kölner Europacup-Comeback
Obszöne Baier-Geste bei Augsburg-Sieg - Hasenhüttl wütend
Obszöne Baier-Geste bei Augsburg-Sieg - Hasenhüttl wütend
Riesiger Skandal: Experte vor laufenden Kameras von Klub-Boss niedergeschlagen
Riesiger Skandal: Experte vor laufenden Kameras von Klub-Boss niedergeschlagen
Köln legt keinen Protest ein, fordert aber DFB-Stellungnahme
Köln legt keinen Protest ein, fordert aber DFB-Stellungnahme