Leverkusen-Nationalspieler

"Bild": Vater von Brandt traf sich mit BVB-Manager Zorc

+
Steht beim BVB offenbar hoch im Kurs: Leverkusens Julian Brandt. Foto: Uwe Anspach

Leverkusen/Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat nach "Bild"-Informationen weiter großes Interesse an einer Verpflichtung von Nationalspieler Julian Brandt von Bayer Leverkusen.

Wie die Zeitung berichtet, soll sich Vater und Berater Jürgen Brandt vor rund drei Wochen mit BVB-Manager Michael Zorc getroffen haben, "um über einen Transfer für die nächste Saison zu sprechen". Julian Brandt hat beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen noch einen Vertrag bis 2021, besitzt für den Sommer aber eine Ausstiegsklausel.

Als mögliche Interessenten wurden auch Bayern München, Juventus Turin, Paris Saint-Germain oder Atlético Madrid genannt. Laut "Bild" soll das Interesse des deutschen Rekordmeisters allerdings "deutlich abgekühlt" sein. Leverkusens Sportdirektor Simon Rolfes hatte zuletzt seine Hoffnungen auf einen Verbleib von Brandt geäußert.

BVB-Kader

Spielerprofil Julian Brandt

Meldung bei bild.de

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Rassistische Anfeindungen: Ex-Bayern-Star lehnte Angebot ab, „weil ich nicht im Osten spielen wollte"

Rassistische Anfeindungen: Ex-Bayern-Star lehnte Angebot ab, „weil ich nicht im Osten spielen wollte"

Spionage-Skandal bei der Eintracht: SGE muss sich vor Gericht verantworten

Spionage-Skandal bei der Eintracht: SGE muss sich vor Gericht verantworten

Nach Fitnesstest-Drama: Schiri des Jahres fällt wochenlang aus

Nach Fitnesstest-Drama: Schiri des Jahres fällt wochenlang aus

Finale der Frauen-WM im Ticker: US-Girls wieder Weltmeisterinnen - Fans beleidigen Trump lautstark

Finale der Frauen-WM im Ticker: US-Girls wieder Weltmeisterinnen - Fans beleidigen Trump lautstark

Englische Sun: Klopp bekommt neuen Mega-Millionen-Vertrag

Englische Sun: Klopp bekommt neuen Mega-Millionen-Vertrag

Kommentare

Das könnte Sie auch interessieren