Scottish Premiership

Bayern-Gegner Celtic Glasgow mit erfolgreicher Generalprobe

Celtic Glasgow hat eine erfolgreiche Generalprobe für das Champions-League-Spiel am kommenden Mittwoch bei Bayern München gefeiert.

Glasgow - Der schottische Fußball-Meister gewann am neunten Spieltag der Premier League 1:0 (0:0) gegen den FC Dundee und verteidigte damit erfolgreich seine Tabellenführung. Den Siegtreffer für Celtic erzielte der Franzose Olivier Ntcham in der 61. Minute.

„Unser Spiel war nicht so flüssig, wie es hätte sein sollen. Jetzt kommen Spiele, die viel mehr Konzentration von uns erfordern“, sagte Celtic-Teammanager Brendan Rodgers, der einige seiner Stars für Mittwoch geschont hatte, nach dem Abpfiff.

Der FC Bayern siegte in der Bundesliga deutlich mit 5:0 gegen den SC Freiburg. Allerdings bangt der deutsche Rekordmeister um den Einsatz von Defensivspieler Javi Martínez, wie tz.de* berichtet.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

SID

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Meistgelesen

Ticker: Südkorea hat keine Angst vor Hammer-Los Deutschland
Ticker: Südkorea hat keine Angst vor Hammer-Los Deutschland
Nach 0:0 in Freiburg: Sammer-Kritik perlt am HSV ab
Nach 0:0 in Freiburg: Sammer-Kritik perlt am HSV ab
WM-Basiscamp: Löw hat noch zwei Wochen Zeit
WM-Basiscamp: Löw hat noch zwei Wochen Zeit
3:1-Sieg in Mainz: Augsburg setzt starke Saison fort
3:1-Sieg in Mainz: Augsburg setzt starke Saison fort
Bosz bleibt BVB-Trainer - Zorc: "Wollen Turnaround schaffen"
Bosz bleibt BVB-Trainer - Zorc: "Wollen Turnaround schaffen"