Köln: Flop in Luxus-Lokal: Top-Star eiskalt abserviert - Gäste entsetzt

In Köln

Köln: Flop in Luxus-Lokal: Top-Star eiskalt abserviert - Gäste entsetzt

In einem Kölner Edel-Restaurant kam es zu einem Fiasko. Ein Mega-Star wurde einfach so an der Tür abgewiesen. Den Gästen stockte der Atem.
Köln: Flop in Luxus-Lokal: Top-Star eiskalt abserviert - Gäste entsetzt
„Let‘s Dance“ (RTL): Peinliche Voting-Panne überschattet Finale – Fans wütend
„Let‘s Dance“ (RTL): Peinliche Voting-Panne überschattet Finale – Fans wütend
„Let‘s Dance“ (RTL): Peinliche Voting-Panne überschattet Finale – Fans wütend
„Let‘s Dance“-Finale: Oliver Pocher stänkert gegen Benjamin Piwko - und legt auf Twitter nach
„Let‘s Dance“-Finale: Oliver Pocher stänkert gegen Benjamin Piwko - und legt auf Twitter nach
„Let‘s Dance“-Finale: Oliver Pocher stänkert gegen Benjamin Piwko - und legt auf Twitter nach

„First Dates“ (Vox): Kandidat wird übel gedemütigt und will vorzeitig abhauen

Die Vox-Erfolgsshow „First Dates - Ein Tisch für zwei“ soll Liebessuchende zusammenbringen. Doch dieses Mal ging fast alles schief. Kandidat Martin wollte das Date sogar abbrechen. 
„First Dates“ (Vox): Kandidat wird übel gedemütigt und will vorzeitig abhauen

„Bauer sucht Frau“: Stefan sucht nur Frauen mit dieser ganz speziellen Vorliebe

Moderatorin Inka Bause hat 13 Neue bei „Bauer sucht Frau“ und einer weiß bereits ganz genau, was er sich erträumt: Stefan sucht Helene-Fischer-Fan.
„Bauer sucht Frau“: Stefan sucht nur Frauen mit dieser ganz speziellen Vorliebe

Ärgernis Hundehaufen - Mit Beutelpflicht gegen Tretminenfelder

WUPPERTAL Hundehaufen sind in der gesamten Region ein Ärgernis. Wuppertal probiert einen neuen Ansatz aus. Ob andere Städte nachziehen, ist noch nicht klar.
Ärgernis Hundehaufen - Mit Beutelpflicht gegen Tretminenfelder

Langjähriger RTL-Reporter manipulierte mehrere Beiträge: TV-Sender zieht Konsequenzen 

RTL veröffentlichte ein Statement. Offenbar manipulierte ein langjähriger Mitarbeiter TV-Beiträge - die vor allem bei „Punkt 12“ gezeigt wurden. 
Langjähriger RTL-Reporter manipulierte mehrere Beiträge: TV-Sender zieht Konsequenzen 

„Let’s Dance“-Eklat: Llambi und Hartwich zoffen sich backstage - Security muss kommen

Liebes-News bei „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi! Der 54-Jährige kehrte nun offenbar zu seiner Ehefrau zurück, von Freundin Rebecca trennte er sich. Ein vermeintlicher Witz darüber soll zu einer Eskalation bei der Live-Show geführt haben.
„Let’s Dance“-Eklat: Llambi und Hartwich zoffen sich backstage - Security muss kommen

„Let‘s Dance“-Star war „todkrank“: Dramatische Beichte bei RTL

In der neunten Folge von „Let‘s Dance“ 2019 kochten die Emotionen über. Benjamin und Isabel überzeugten auf ganzer Linie - der gehörlose Tänzer erhielt sogar einen Ritterschlag von Llambi.
„Let‘s Dance“-Star war „todkrank“: Dramatische Beichte bei RTL

Neuer Gesetzentwurf zur Grundsteuer? Merkel erwartet schnelle Einigung

Ein neuer Gesetzentwurf zur Grundsteuer könne schon bald beschlossen werden. Das sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Freitag in einer Rede auf dem Deutschen Mietertag in Köln.
Neuer Gesetzentwurf zur Grundsteuer? Merkel erwartet schnelle Einigung

Sänger trifft Frau seiner Träume und macht alles verkehrt - Dann startet er eine Aktion

Ein Mann trifft seine große Liebe, allerdings verlässt ihn der Mut. Nun startet der Kölner eine der süßesten Such-Aktionen - und die Stadt hilft mit.  
Sänger trifft Frau seiner Träume und macht alles verkehrt - Dann startet er eine Aktion

Polizei löst Privatparty auf: ZDF-Reporter wohl festgenommen - Das sagt der Gastgeber

Eine Party in Köln ist völlig aus dem Ruder gelaufen: Die Polizei musste einen Partygast festnehmen. Ein ZDF-Reporter soll sich mit den Beamten angelegt haben.
Polizei löst Privatparty auf: ZDF-Reporter wohl festgenommen - Das sagt der Gastgeber

Frauke Ludowig: Nach Schock wieder vor RTL-Kamera - als wäre gar nichts passiert

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig wurde in Portugal der Geldbeutel geklaut. Doch das konnte sie nicht davon abhalten, direkt wieder vor die Kamera zu treten. In ihrer Live-Sendung lässt sie sich nichts anmerken.
Frauke Ludowig: Nach Schock wieder vor RTL-Kamera - als wäre gar nichts passiert

Wetter-Experten schlagen Alarm: 2019 droht ein „Katastrophen“-Sommer

Der Sommer 2018 war außergewöhnlich heiß. Es könnte aber 2019 noch heftiger werden, meinen Wetter-Experten - uns steht womöglich ein extremer Sommer bevor.
Wetter-Experten schlagen Alarm: 2019 droht ein „Katastrophen“-Sommer

Im Feld von 2000 Teilnehmern gehören sie zu den Besten

Adler bestätigen bei „Rund um Köln“ ihre tolle Form.
Im Feld von 2000 Teilnehmern gehören sie zu den Besten

Bundeswehr-Plakat erntet Shitstorm - SPD-Politiker: „Dumm und peinlich“

Die Bundeswehr sucht nach neuen Handwerkern - „Gas, Wasser, Schießen“ steht auf ihrem Plakat. Ein großer Shitstorm ist die Folge, bei dem auch SPD-Politiker Lauterbach mitwirkt.
Bundeswehr-Plakat erntet Shitstorm - SPD-Politiker: „Dumm und peinlich“

Schock-Foto aus der Klinik: Pietro Lombardi übel verletzt - ein Star ist schuld

Pietro Lombardi schockte seine Fans mit Instagram-Storys aus dem Krankenhaus. Der Sänger hatte sich verletzt, schuld daran war AWZ-Star Tijan Njie.
Schock-Foto aus der Klinik: Pietro Lombardi übel verletzt - ein Star ist schuld

Rewe mit Mega-Investition: Das wird sich alles in Zukunft ändern

Rewe gehört zu den größten Lebensmittelhändlern Deutschlands. Jetzt tätigt die Supermarktkette eine Mega-Investition - und übernimmt einen Großhändler.
Rewe mit Mega-Investition: Das wird sich alles in Zukunft ändern

„Bauer sucht Frau“: Narumol trifft Mann - und der rührt sie mit einem Satz zu Tränen

Narumol und Josef sind das Kultpaar von „Bauer sucht Frau“. Auf einer Thailand-Reise kommt es zu zwei großen Wiedersehen der gebürtigen Thailänderin mit ihrer Familie.
„Bauer sucht Frau“: Narumol trifft Mann - und der rührt sie mit einem Satz zu Tränen