Verbrennungen

Kleinkind aus Wuppertal nach Grillunfall mit Rettungshubschrauber in Spezialklinik geflogen

Auf der Heinrich-Böll-Straße in Nächstebreck kam es am Sonntag (15. Mai) offenbar zu einem Grillunfall. Ein schwer verletztes Kind wurde kurz darauf in eine Spezialklinik geflogen.
+
Auf der Heinrich-Böll-Straße in Nächstebreck kam es am Sonntag (15. Mai) offenbar zu einem Grillunfall. Ein schwer verletztes Kind wurde kurz darauf in eine Spezialklinik geflogen.

Wuppertal. In Wuppertal kam es am Sonntag (15. Mai) zum Einsatz eines Rettungshubschraubers. Grund dafür war ein dramatischer Unfall in Nächstebreck.

Am späten Nachmittag wurden Feuerwehr und Rettungsdienst nach Informationen unserer Zeitung nach Nächstebreck gerufen. Hier war es kurz zuvor offenbar zu einem schweren Grillunfall gekommen. Dabei wurden ein  Dabei wurden ein junger Mann (18) und ein vierjähriges Kleinkind verletzt.

Die Verbrennungen, die das Kind bei dem Zwischenfall erlitt, waren so schwer, dass ein Rettungshubschrauber angefordert werden musste. Nach einer Erstversorgung durch einen Notarzt und Sanitäter vor Ort wurde das Kind schließlich zur Behandlung in eine Spezialklinik nach Bochum geflogen. -mei-

Motorrad stößt frontal mit Pkw zusammen - 17-Jähriger mit Hubschrauber in Klinik

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere News per Mail

Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst mit Anklicken dieses Links ist die Anmeldung abgeschlossen. Ihre Einwilligung zum Erhalt des Newsletters können Sie jederzeit über einen Link am Ende jeder E-Mail widerrufen.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesen

Helmut steht für Freundschaft zwischen Düsseldorf und Posen
Helmut steht für Freundschaft zwischen Düsseldorf und Posen
Helmut steht für Freundschaft zwischen Düsseldorf und Posen
Vermisstes Kind aus Wuppertal taucht am Hauptbahnhof wieder auf - in Hamburg
Vermisstes Kind aus Wuppertal taucht am Hauptbahnhof wieder auf - in Hamburg
Vermisstes Kind aus Wuppertal taucht am Hauptbahnhof wieder auf - in Hamburg
Energiemanager sagt vor Gericht zu Säure-Angriff aus
Energiemanager sagt vor Gericht zu Säure-Angriff aus
Energiemanager sagt vor Gericht zu Säure-Angriff aus
Talsperren stabilisieren Wupperpegel
Talsperren stabilisieren Wupperpegel
Talsperren stabilisieren Wupperpegel

Kommentare