Condor Ferries

Sicherheits-Rap: Peinlicher geht's nicht

Die britische Fährgesellschaft Condor Ferries wollte sich anscheinend einem jungen Publikum anbiedern. Das Ergebnis: Ein Rap-Video über Schwimmwesten und Notausgänge.

Rap-Videos liegen voll im Trend. Das dachte sich wohl auch Condor Ferries, die zwischen England, Frankreich und den Kanal-Inseln verkehren. Um ihre Sicherheits-Anweisungen "hip" zu verpacken, rappen der Kapitän und seine Crew nun darüber, was im Notfall zu tun ist. Na hoffentlich bringt's was...

Rubriklistenbild: youtube.com

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Meistgelesen

Auf diesen Plätzen vermeiden Sie es, beim Fliegen krank zu werden
Auf diesen Plätzen vermeiden Sie es, beim Fliegen krank zu werden
Warum Sie im Hotel auf dieser Seite des Bettes schlafen sollten
Warum Sie im Hotel auf dieser Seite des Bettes schlafen sollten
Warum Sie Ihren Koffer im Hotel nie auf den Boden stellen sollten
Warum Sie Ihren Koffer im Hotel nie auf den Boden stellen sollten
Hotelmitarbeiterin rät: Lassen Sie nie mehr Ihre Zahnbürste im Zimmer liegen
Hotelmitarbeiterin rät: Lassen Sie nie mehr Ihre Zahnbürste im Zimmer liegen
Zimmermädchen deckt auf: Finger weg von gefaltetem Klopapier im Hotelzimmer
Zimmermädchen deckt auf: Finger weg von gefaltetem Klopapier im Hotelzimmer